Frage von 123chiara, 90

Bin ich mit 1,73/w zu groß?

Hallo, ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt und so um die 1,73 groß. Ich fühle mich oft unwohl, weil meine Freunde oft alle kleiner sind als ich. Denkt ihr ich wachse noch viel? Und wie finden das Jungs eigentlich? Danke:)

Antwort
von Blacklit, 4

Pff.. Mach dir doch keine gedanken über deine größe hallo Ich bin gerade 16 geworden und bin 1,76 ^^ ausserdehm jungs mögen doch Lange beine und ja wenn dein Freund kleiner sein sollte als du ist doch nicht  Schlimm Wieso sollte Das mädchen immer die kleinere sein?

Antwort
von leeeahh, 25

Ich bin auch groß. Akzeptiere dich einfach so wie du bist und 1,73 ist eine total normale Größe

Antwort
von BlauerSitzsack, 62

Mir wäre das als Freundin zu groß, kommt halt drauf an, wofür zu groß du meinst.

Kommentar von 123chiara ,

Wie groß bist du denn?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich bin ein Mann und 1.87

Antwort
von Zeitmeister57, 32

Meine Frau ist 1,79m groß.....

2,55m wäre grenzwertig ;-))

Wenn Du 1,73 cm meintest, dann wäre das deutlich zu klein!

Antwort
von Berny96, 46

ES GIBT KEIN ZU GROß!!!!!!???? FÜR WAS SOLLTEST DU ZU GROß SEIN???!?!?!?!??! 

Antwort
von cream123, 44

garnicht! ich bin es auch und das ist eine schöne grösse für ein mädchen :)

Antwort
von sportchi, 13

Ich fühle mich auch zu groß bin 14/W geworden und 174cm :/
Ich glaube nicht das du noch viel wächst, mich nervt es auch...
Vorallem viele jungs in meinem alter sind genauso groß oder kleiner:(
Das nervt megaa!

Kommentar von 123chiara ,

Ja das meine ich bin selber 15 Jahre alt ich hoffe ich hör auf zu wachsen dann bin ich eigentlich zufrieden:)

Kommentar von sportchi ,

Ja genau das hoffe ich auch :D dein Name ist cool, heiße genauso haben mega viel gemeinsam :) wenn das dein richtiger Name überhaupt ist...

Antwort
von pilot350, 34

Überhaupt nicht, es gibt nichts schöneres als große Frauen mit Beinen bis zum Himmel.

Antwort
von FragaAntworta, 30

Kommt auf Dein Alter an, mit 5 auf jeden Fall, mit 17 nein.

Kommentar von 123chiara ,

Ich bin 15 Jahre alt:)

Antwort
von Novos, 28

mit 10 Jahren schon

Antwort
von TheFro, 44

sowas wie zu groß gibt es gar nicht :P

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Doch, gibt es.

Kommentar von TheFro ,

naja solange man sich wohl fühlt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten