Frage von DestanXD, 41

Bin ich mit 1.72 zu klein für mein alter?

Ich bin 15 und bin etwa 1.72 groß und wiege 50 kg bin ich etwa zu klein für mein alter??

Antwort
von cookymampfer, 16

Du bist wirklich nicht besonders groß ich bin 13 und 173 cm und 55 kg aber ich bin auch relativ muskulös aber du bist nicht zu klein und dein Gewicht kann ich nicht beurteilen wie siehst du vom körperbau aus bist du muskulös bist du ganz schmal oder wie?

Kommentar von DestanXD ,

Hab schon paar muckis auf lager aber trainiere recht viel Basketball,liegestütze, sprinten

Antwort
von xovivi, 41

Nein. Es ist ja nicht vorgegeben wie groß man sein soll. Z m b. Können 15 jährige auch 1,50 m groß sein

Antwort
von Geisterstunde, 22

Zu klein bist Du nicht, nur Dein Gewicht passt nicht zur Größe.

Kommentar von DestanXD ,

Dass problem ist ich kann einfach nicht zunehmen!

Antwort
von hdnxy, 16

Du sagst ja du kannst nicht zunehmen. Geh mal zum Arzt. Ich nehme auch irgendwie nicht zu.. Bin aber auch nicht magersüchtig oder so, habe einfach eine gute Verdauung :) Google mal wie man gesund zunimmt, vielleicht findest du etwas

Antwort
von kim294, 31

Bist du männlich oder weiblich?

Kommentar von DestanXD ,

Männlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten