Frage von lunastein, 66

Bin ich mit 170 zu groß für das Pony?

Hallo ich habe total intresse an einem ponywallch. Jetzt hab ich aber Angst das ich mit meinen 169/170cm zu groß für ihn bin. Er ist 3 Jahre alt und ist 148cm groß das heißt ja auch das er noch ein wenig wachsen wird.

Antwort
von Ponystern, 38

Wie groß ist das Pony (stockmarß) wenn es ein kleines Pony ist dann sieht das schon etwas komisch aus es kommt aber auch darauf an wie du gebaut bist

Antwort
von Sonnenstern811, 40

Da musst du besser das Pony fragen. Dein Gewicht wird wohl auch eine Rolle spielen. Wirst ja merken, wenn es nein sagt. Natürlich in der Pferdesprache.

Antwort
von Boxerfrau, 16

Meine Freundin reitet einen Paint der hat 148 und sie ist etwas über 1.70, das hotti ist Muskulös und sie Schlank. Das sieht nicht komisch aus und das Pferd hat kein Problem damit.

Antwort
von BeckySue, 27

Kommt auf die Größe des Ponys an. Wenn es ein Pferdchen wie aus der Amazon-Werbung ist, dann ja.^^

Kommentar von Boxerfrau ,

die Größe des Pferdes steht doch da

Antwort
von wolfram0815, 21

Kommt drauf an, was du damit machen willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten