Frage von LetiziaEmma, 60

Bin ich mit 170 größe , 16 und 45,5 zu dick?

Die meisten sagen ich bin fett und das ich deshalb auch kein Freund habe! Stimmt das?

Antwort
von fanofpaolo, 17

Hallo.

Ich persönlich bin mit 1,78 Meter Größe und 59 Kilogramm auch schon zu dünn.

Deswegen würde ich sagen, das Du in jedem Falle höchstens normalgewichtig oder auch eher zu dünn bist, jedoch keinesfalls im "Übergewicht" liegst.

Lass Dir von den Leuten in Deinem Umkreis kein wirres Zeug einreden.

Wahrscheinlich haben die Leute, die Dir das gesagt haben, einfach keine Ahnung davon.

Versuche einfach, ein bisschen mehr zu essen und warte auf den richtigen, der Dich so nimmt, wie Du bist. :)

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Viel Erfolg!

Antwort
von Pangaea, 14

Kann es sein, dass du dich beim Gewicht verschrieben hast? 45,5 kg bei 1,70 Größe wären massives Untergewicht (BMI 15,7).

Da sagt keiner irgendwas von "fett", da nötigen dich die Leute zum Essen, weil du klapperdürr bist.

Ein Freund würde sich an dir ja Splitter einreißen.

Kommentar von Lukumaki ,

naja mir haben auch schon zwei jungs gesagt ich sei zu fett bei 165cm und 45kg. diese leute gibt es schon

Antwort
von Deejay2607, 29

Nein stimmt nicht, du bist sogar unter deinem Idealgewicht und würdest bei Ärzten als zu Dünn gesehen, lass dich nicht ärgern. Mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von Jannik29698, 15

Wenn du jetzt so 90 -100 kg wiegen würdest, dann würde das vielleicht grade so anfangen, dass man es als dick bezeichnen kann...

Aber da bist du weit von entfernt

Wahrscheinlich bist du eher zu dünn

Antwort
von veronicapaco, 18

Um dich genau davon überzeugen zu lassen könntest du deinen BMI ausrechnen. Der sagt dir dann ob du normalgewichtig bist oder übergewichtig oder sogar untergewichtig. :) mach dir nichts aus denn anderen.

Antwort
von Rosenherblatt, 34

du bist viel zu dünn!!! was hast du bitteschön für Leute in deinem Umfeld...

Antwort
von Kaplumba, 36

Auf keinen Fall, würde sogar meinen du bist zu dünn. Hör nicht auf die anderen!!

Antwort
von Vollhorst123, 35

warum sagen immer untergewichtige, dass sie dick sind ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten