Frage von moonlightbae97, 46

Bin ich mit 17 zu jung für sowas? Hilfeee!?

Hii! Ich habe eine frage, bei der ich denke, ich wäre nicht der einzige Mensch mit diesem "Problem". Egaal. Sache ist, dass ich sehr dirty minded bin, was auf deutsch sowas wie "dreckige gedanken haben" heißt. Ich interpretiere viele Sachen zweideutig. Die eine ist die normale und die andere ist die perverse. Aus fast jedem Satz der andere Sagen, denke ich mir sofort was dreckiges. Manchmal sage  ich das und alle lachen und fragen mich ob ich das wircklich gesagt habe. Natürlich nur unter Freunden. Die haben sich daran gewohnt und finden es sehr lustig. Das ist bei mir automatisch so. Durch meine Interpretierung bekommt der besagte Satzt eine völlig andere Bedetung. Wieso bin ich so? Ist das normal? (17)

Antwort
von konstanze85, 46

Das ist absolut normal in deinem alter. Ich kenne jemanden, der mit mitte 30 noch so ist und da wird es dann peinlich und ist störend und kindisch. Zumal man kein ernsthaftes gespräch mit der person führen kann.

Antwort
von psvitabesitzer, 22

1) Keine Sorge, hier können (hoffentlich) genug Leute Englisch, also erkläre nicht alles. Wir wissen, was gemeint ist. 2) Zu jung dafür? Zu jung, um lustige Gedanken zu haben? Wie kommst du auf das? Wäre ja nicht so, dass es jedem erlaubt wäre zu denken was er will... 3) Ganz normal. Pubertäres Verhalten, andauernde Verbindung dazu alles mit etwas 'Schmutzigem' zu verbinden. Ist doch nicht schlimm!

Antwort
von BellaBoo, 24

zu jung ? *lach* nee, in dem alter ist das normal...ätzend ist es wenn du das Problem noch mit Ende 20 hast

Antwort
von PeterP58, 26

ja schlimm - denn es hört nie auf!

ich bin doppelt so alt wie du und "dirty minded".

alles gut! und beste: wenn du älter bist, dann kannst die fantasien problemlos ausleben!

Antwort
von honeyask, 32

ich bin 14 und ich denke sher zweideutig, ich schätze mal das ist in dieser "jugend heutzutage" normal...

Antwort
von DJFlashD, 24

Is doch lustig xd ich denk auch oft so und muss dann immer lachen und alle fragen sich was mit mir los is ;D bin auch 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community