Bin ich mit 17 ausgewachsen? ( bin 1.70m)

8 Antworten

Ausgewachsen bist du in der Regel mit 17 Jahren noch nicht.Man sagt,dass der Körper sich noch bis zum 25. Lebensjahr entwickeln kann.

Im Fernsehen gab's mal 'nen Beitrag, wo es hieß, dass man ermitteln kann wie groß ungefähr man werden kann indem man die Größe der Mutter+Größe des Vaters macht und das Ergebnis durch 2teilt... ob das stimmt, bezweifle ich zwar, aber wer weiß...

kann man nicht sagen, das ist von körper zu körper unterschiedlich. kann durchaus noch ein bisschen dazukommen. festmachen kannst du das auch ein bisschen dran, ob z.b. deine füße noch wachsen.

Es heißt ja das man mit 18 ausgewachsen ist, doch eigendlich wächst man bis 21 noch ein klein wenig. Doch ob du noch mehr als 1cm wächst weiß man nie.

LG NightmareWolf

das ist der feine Unterschied zwischen ERwachsen und AUSGEwachsen...

Vielleicht...vielleicht aber auch nicht...