Frage von AW927, 69

Bin ich mit 1,66 mit fast 15 Jahren vom Durchschnitt her zu klein?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & klein, 14

Hallo! Etwas klein aber das kann sich noch radikal ändern. 

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von AW927, 25

Danke für die Antworten :). Habe das Gück, dass ich in einer generell eher kleinen Schulklasse bin vom Größenverhältnis her ^^.

Antwort
von shnclrng, 44

Ich bin fast w/18 und bin 1,65 ,aber trotzdem bin ich fast immer größer. Was ich merke ist ,dass die meisten Menschen kleiner werden. (Meine Meinung)

Antwort
von ListigerIvan, 18

kommt drauf an.
für nen zwerg bist du schon fast überdurchschnittlich.

ernsthaft:
die frage lässt sich kaum beantworten. ist ohnehin unerheblich da du noch mitten im wachstum bist. frag das nen arzt oder lass gleich den handwurzelknochen röntgen. dann kann er auch abschätzen wie groß du werden wirst.

Antwort
von jule2204, 32

Als Junge bist du etwas klein. Aber Jungs wachsen etwa bis sie 21 Jahre sind. Als Mädchen bist du im etwa im Durchschnitt.


Antwort
von Teshireloaded, 19

Ja krass also bin vor nem Monat 16 geworden und 1,86 m groß:D

Antwort
von DerANALisator, 27

Ich bin 12 und 1.65 glaub aber du wächst noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community