Frage von Miatheredhead, 40

Bin ich mit 16 noch zu jung für ein 2. Ohrring?

Hallo :) Ich (w,16) habe ganz normale Ohrlöcher an jeder Seite und würde mir gerne am linken Ohr noch eines neben das andere stechen lassen. 1. Findet ihr mehrere Ohrringe an einem Ohr hübsch? 2. Meint ihr, dass ich mit 16 noch zu jung bin? LG Mia :)

Antwort
von nussnougatbabe, 27

1. Ich finds hübsch
Und 2. Finde ich nicht, dass du zu jung bist! Ich hab mit 6 die ersten normalen löcher bekommen und in der 5. Klasse (also mit 10 oder so) dann auf der einen seite noch 2
Jetzt bin ich 13 und lasse mir bald ein helix machen

Also zu jung bist du dafür meiner meinung nach auf keinen fall!

Kommentar von Miatheredhead ,

Alles klar,vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort
von xxfilmgeekxx, 18

Eine Freundin von mir ist 15 Sie hat an jeder seite 2 normale Ohrlöcher und ein Piercing oben am rechten Ohr :) bei ihr sieht das richtig schön aus

Antwort
von prinzessin1550, 40

Hahaha xD neein bist du nicht :D und drei sehen am besten aus und dann noch ganz oben n piercing und es is perfekt xD

Kommentar von Miatheredhead ,

Ja, das finde ich auch schön . Vielen Dank für deine Antwort :)

Kommentar von prinzessin1550 ,

😃😊

Antwort
von lis0206, 17

Hey.

Also ich hab mir mit 12 Jahren mein 2. Ohrloch links stechen lassen

Kommentar von Miatheredhead ,

Okay, mal sehen was meine Mutter dazu sagt^^ Danke ;)

Antwort
von Anniwelsch, 33

Mit 16 Jahren finde ich es ok 

Kommentar von Miatheredhead ,

Okay, Danke :)

Kommentar von Anniwelsch ,

Bitte 😊

Antwort
von Maleny, 22

Hey du
Ich finde mit 16 ist es völlig in ordnung :)
Ich lass mir morgen auf der einen seite mein zweites und auf der anderen seite mein drittes stechen ( bin 17 )
Viel spaß

Kommentar von Miatheredhead ,

Cool, Vielen Dank :)

Kommentar von Maleny ,

Kd :)

Antwort
von Erzieherin18, 15

Nein quatsch das kannst du machen lassen. 👍🏼

Kommentar von Miatheredhead ,

Okay, Danke :)

Antwort
von bounty100, 14

1. ich finde es sehr schön, is aber Geschmacksache:)

2. find ich auch net, hab es mit 13 gemacht :)

Antwort
von peachii2014girl, 17

Öhm ich hab mit 11 an jedem ein zweites loch bekommen :D also ich finde nicht

Kommentar von wolfenstein ,

Also wenn man überlegt das sogar heutzutage Säuglinge welche gestochen bekommen ist das mit 16 voll ok. Ich kenn sogar Leute die mit 16 schon Tattoos hatten

Kommentar von wolfenstein ,

Oh sorry sollte nicht bei dir rein

Kommentar von Miatheredhead ,

Okay, vielen Dank euch beiden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten