Frage von TamagotchiFr3ak, 59

Bin ich (mit 16) noch in der Pubertät?

Hallo also meine Ärztin meint das ich noch in der Pubertät bin Ich bin oft traurig und habe so eine innere Unruhe und möchte oft weinen und einfach nur alleine sein Manchmal.Bin echt am verzweifeln da das echt unangenehm ist Habt Uhr ähnliche Erfahrungen? Und Nein ich habe keine Probleme Stress sorgen :) Ich hoffe das hört bald auf.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo TamagotchiFr3ak,

Schau mal bitte hier:
Pubertaet Hormone

Antwort
von Windlicht2015, 42

Ja da muss jeder durch! Die Pubertät ist nicht einfach! Wie auch? Man hat mit körperlichen Veränderungen und vielen Hoch und Tiefs zu kämpfen! Und da steckst du mittendrin! Aber keine Angst, das geht auch vorbei!

Antwort
von TCLPMC, 59

Ja klar bist du noch in der Pubertät...und wirst es höchstwahrscheinlich noch für mehrere Jahre sein.

Antwort
von ArtYT, 36

Ja, klar. Du bist noch in der Mitte der Pubertät. Keine Sorge, jeder ist mit 16 noch in der Pubertät. Auch wenn es nicht dannach aussieht ;)

Antwort
von JulienSouls, 47

Ja auf jeden Fall!!

Antwort
von musso, 29

Natürlich, mittendrin

Antwort
von DukeBismarck, 52

Das ist normal, viele vorallem intelligentere Jugendliche leiden darunter. Versuche es auszuhalten und triff keine Voreiligen Entscheidungen wenn du gerade irrationale Trauer verspürst.

Antwort
von niceblox, 26

Normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten