Frage von annaisi1414, 187

Bin ich mit 158cm und 40 kg zu dünn?

Antwort
von Ryda2097, 87

Darf man fragen wie alt du bist?

Kommentar von annaisi1414 ,

16

Kommentar von Ryda2097 ,

Also du hast starkes Untergewicht. Solltest was auf die Rippen bekommen und keine angst vor zu viel essen...so schnell wirst du nicht dick! Aber keine angst nicht tödlich oder sowas einfach nur etwas zu schlank ;)

Solltest etwa 1250kcal pro tag min. essen! 


Kommentar von Ryda2097 ,

Dir wird eher das Kleider kaufen zum problem als dein Gewicht :)

Kommentar von annaisi1414 ,

ja das merke ich das das ein Problem ist , mir passt nicht mal xs 

Antwort
von Nordseefan, 117

Da müsste man schon auch das Alter wissen.

Aber es dürfte untergewicht sein oder sehr nah dran.

Nicht jeder der dünn ist ist magersüchtig.

Ein Anzeichen für Magersucht wäre zum Beispiel wenn du dich dick fühlst oder auf keinen Fall zunehmen willst

Kommentar von annaisi1414 ,

zunehmen will ich nicht und wirklich extrem dünn wie andere immer sagen fühl ich mich auch nicht 

Kommentar von Nordseefan ,

Das klingt schon bedenklich. Du solltest mal mit deinem (Kinder)arzt darüber reden

Kommentar von annaisi1414 ,

Mit 16? Zum Kinderarzt?

Kommentar von Nordseefan ,

ja, meintet wegen auch Kinder-und Jugendarzt. War nur zu faul für das lange Wort. Jedenfalls kann man zu diesem Arzt bis man 18 ist. Ansonsten halt zum Hausarzt. denn mit 16 bist du schon Untergewichtig.

Antwort
von Kiboman, 68

mach dir nichts draus,

ich nehme auch nicht zu.

lieber zu dünn als zu dick.

190cm 63kg 27J M

ich lebe und mir geht es gut dabei

Kommentar von annaisi1414 ,

danke 

denke ich mir auch immer lieber dünner sein 

Antwort
von BlueDog11, 79

So schlimm ist das nicht, ich wiege auch nicht soviel, iss einfach genug und mach dir da keine Gedanken.

Normalerweise sagt man größe durch 10, aber da du noch nicht erwachsen bist muss man da immer noch was abziehen.

Kommentar von annaisi1414 ,

wenn ich essen könnte ...

Antwort
von PandoraAtoll505, 18

Jaa schon bisschen

Antwort
von IsiHase, 120

Ja, schau dass du ein paar kilos drauf bekommst :)

Kommentar von annaisi1414 ,

Funktioniert nicht , kann essen was ich will und tut sich nichts 

Antwort
von PlayerPro, 118

Ohne Geschlecht und Alter kann dir das keiner sagen. Du könntest dir mal dein BMI ausrechnen.

Kommentar von annaisi1414 ,

weiblich , 16 

Kommentar von PlayerPro ,

Ich glaube ein Untergewicht ist das leider schon :/ Ich würde auf jeden Fall schauen, dass du etwas zunimmst und darauf achten, dass du in der Zukunft nicht Magersüchtig wirst.

Das soll dir keine Angst machen, du solltest aber vielleicht etwas besser auf deinen Körper achten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten