Frage von charly553, 137

Bin ich mit 14 zu jung für einen freund?

Ich bin mit meinem freund jetzt schon 2 Monate zusammen ...ich habe aber irgendwie angst das wenn meine Eltern das raus kriegen sie sofort sagen das ich viel zu jung sei ich hatte letztens einen Knutschfleck ( hat man kaum gesehen ) den sie nicht gesehen haben . ich liebe ihn aber wirklich und er mich auch ...bin ich zu jung? PS natürlich haben wir noch keinen GV da willen wir uns viel zeit lassen danke im vorraus

Antwort
von Lucielouuu, 82

Nein, wenn du ihn liebst und er dich auch ist das doch schön, freu dich lieber. Für die Liebe ist man nie zu jung

Antwort
von hannaloppitsch, 75

Wenn ihr euch wirklich liebt, seit ihr nie zu jung für eine Beziehung. Allerdings würde ich, wenn es etwas festes ist, meinen Eltern davon erzählen. Irgendwann bekommen sie es sowieso raus und dann ist die Situation noch unangenehmer. Und wie sie reagieren siehst du dann eh. Wenn sie sagen, dass du zu jung bist, kannst du ja immernoch sagen, dass du dir nicht 100% sicher bist, ob es was festes wird

Antwort
von howIfeel, 66

Nein, ich finde du bist nicht zu jung, ausserdem kommst du ja sehr verantwortungsbewusst rüber. Ich wünsche euch zwei noch viel Glück! :)

Antwort
von NekoSlime, 63

Man ist nie zu jung für einen freund.

Antwort
von Shxnixn, 38

Ich hatte mit 13 meinen ersten Freund und meine Eltern hats nie gestört. Ich finde man kann nicht zu jung sein wenn man sich so verantwortungsbewusst anhört wie du :)

Antwort
von owlerin, 20

Kinder was habt ihr für Sorgen...

Versucht erst erwachsen zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten