1

Bin ich mit 14 noch zu jung um mit meinem freund sex zu haben & sind die schmerzen schlimm?

Frage von leave91 leave91

Hey.. mein freund und ich denken gerade über sex nach. Ich weiss nicht ich fühle mich schon bereit dazu und ich glaube auch dass er der richtige ist, aber ich habe einfach angst etwas falsch zu machen oder dass es garnicht klappt weil wir haben ja beide noch keine Erfahrungen mit sex gemacht. Vor allem habe ich auch angst vor den schmerzen.. ist das schlimm? Ich hab einfach angst etwas falsch zu machen und dass es weh tut.. könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie das bei euch war?! liebe grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von Ottbi Ottbi

mach es nicht. mit 16 biste dann die größte schlampe auf erden

• 2
    Antwort von Andrar Andrar

Warte noch. Erstens hast Du noch Zeit, aber das erste mal ist gerade für Mädchen eine so wichtige Erfahrung die eine ganz entschiedene Bedeutung für deine Zukunft hat, das man das nicht leichtfertig tut, auch nicht wenn er es gerne möchte. Dazu kommen so Dinge wie Verhütung und wer die Pille zu früh bekommt ist auch nicht gut beraten. Da Ihr beide aber noch keine Erfahrung habt ist das Risiko einer Schwangerschaft durch falsch benutze Verhütungsmittel durchaus gegeben. Also überstürze nichts, denn wenn der richtige Zeitpunkt da ist, kann das ganze auch etwas ganz wundervolles werden. Aber mit 14 ist er das noch nicht.

• 2
    Antwort von flb89 flb89

Warte noch mindestens 2-3 Jahre ab.

• 2
    Antwort von TH000 TH000

wenn du Angst hast bedeutet es dass du noch nicht bereit bist. Mit 14 tragen die meisten noch Pampers^^ da sollte man sich um andere Sachen kümmern

• 1
    Antwort von diroda diroda

Solange du unsicher bist solltes du keinen Sex haben. Dann eine sichere Verhütungsmethode wählen. Dann wird sich Schmerz und Enttäuschung in Grenzen halten.

• 1
    Antwort von cenedra cenedra

ich würde vorschlagen um die Uhrzeit ins Bett zu gehen - aber auf die Frage eingehen bekommen Frauen 1000de von Jahren Kinder - sicherlich mag es ein wenig weh tun - aber meinst du, wenn es unerträglich wäre, dass wir noch Kinder hätten

• 0
    Antwort von Lenilove Lenilove

ich würde warten bis du 16 bist aber wenn du denkst du bist soweit dann machs falsch machen kannst du nichts!!!!!! das kommt von selbst wenn ihr erstmal anfangt! :)

• 0
    Antwort von Aennaa Aennaa

Wenn du dich dafür bereit fühlst, dann ist es deine Sache. Hauptsache nicht verklemmt sein, sonst klappt es nie. Außerdem kann man sowas nicht vorraus planen, wenns passiert, dann passierts.

Verhüten nicht vergessen.!!! Sonst musst du doppelt so viele Windeln kaufen :D:D:D:D:D

• 0
    Antwort von Emmett1909 Emmett1909

Wenn du dich dafür bereit fühlst dann ja. Wenn nicht, warte noch.

Es gibt kein richtiges Alter dafür.

• 0
    Antwort von Tekkkniker Tekkkniker

Besser du wartest noch mit dem Sex, man hört raus, daß du dir unsicher bist damit. Mit 14 Jahren bist du nach meiner Meinung noch etwas zu jung. Auch wenn du hier schreibst das du dich bereit fühlst und er der Richtige ist. Bitte tut euch beide den gefallen und wartet noch damit!!! Sex ist nicht Alles!

• 0
    Antwort von vivizickenlisa vivizickenlisa

Man kann nicht sagen so du bist soundsoviel Jahre alt, ab jetzt kannst du Sex haben. Es kommt auf die Reife der Person an. Wenn du noch darueber nachdenkst, dann lass dir Zeit. Aber 14 ist nicht zu jung wenn du dich bereit fuehlst Geschlechtsverkehr zu haben.

Wenn es nicht beim ersten Mal klappt, ist es nicht schlimm. Wenn ihr beide unehrfahren seid dann geht es deinem Freund ja genauso. Sprecht vorher drueber und lasst es auf euch zukommen.

Mit den Schmerzen ist es unterschiedlich. Ich persoenlich hatte bei den ersten Malen starke Schmerzen. 2 meriner Freundinnen auch und haben sogar geblutet. Andere meiner Freundinnen haben nichts gespuehrt. Es ist unterschiedlich. Du kannst dich auch bei deinem Frauenarzt informieren. Wenn du Angst hast koennt ihr ja vorsichtig anfangen und wenn es nicht klappt verschiebt ihr es auf einen anderen Tag.

• 0
    Antwort von maunzelkater68 maunzelkater68

allso erst mal angst zu haben brauchst du nicht das mit den schmerzen ist übertrieben so aber bist du reif mit 14 das ist die frage oder ist es ein jetzt gefühl dan las es bleiben und warte wen du sicher bist mußt du es selbst entscheiden.

• 0
    Antwort von Xxangely Xxangely

Mein Freund und ich waren damals auch beide unerfahren. Das hat aber eigentlich besser geklappt als gedacht. allerdings, erwarte nicht zu viel davon. Erst mit den Jahren und mit der Zeit weißt du was dir wirklich gefällt und dies kannst du dann auch ausleben. es is rein deine eigene entscheidung, ob du nun mit ihm schlafen willst oder nicht. Und eigentlich tut das nich weh ;) Nur, wenn du es nicht willst! Und nochwas, achte bloß drauf an die Verhütung zu denken !!!! Das kann als schneller gehen als gewollt. Kümmer du dich besser vorher darum. Mit 14 kannsd du dir zum beispiel auch die Pille verschrieben lassen. Aber rede mit deiner ma darüber, wenns geht. Glaub mir, du musst ja nicht regelmäßig sex haben, sondern einfach zur vorbeugung ;) LG Xxangely

• 0
    Antwort von JuergenSc JuergenSc

warte noch drei jahre und such dir bis dahin einen der das kann, dann tut es auch nciht weh

Kommentar von Dover DoverDover

Als ob man "richtig entjungfern" lernen könnte.

• 0
    Antwort von Antiheld13 Antiheld13

also eins gleich vorweg, Angst musst du nicht haben. seid einfach beide vorsichtig und zärtlich dann kann nichts schiefgehen. außerdem solltet ihr verhüten. dann kann ja die Post abgehen

• 0
    Antwort von ohnehoffnung ohnehoffnung

es gibt kein alter wo man sagen kann es ist das richtige alter

wenn du dich soweit fühlst und du es von dir aus willst kann man darüber nachdenken

doch bitte informniere dich vorher über verhütung

• 0
    Antwort von holsch holsch

ich war älter und hatte mich zumindest belesen.

da du hier fragst, bist du noch zu jung dafür!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.