Frage von cookymampfer, 70

Bin ich mit 14 etwas klein?

Ich bin (m) diesen Monat 14 geworden und 1,70 groß und ich habe das Gefühl das ich etwas klein bin. Mein Vater ist irgendwas mit 1.90 groß. Ich habe angst das ich nicht mehr viel wachse da ich sonst relativ weit entwickelt bin (körperbeharung, stimme,Genitalien) Glaubt ihr saß ich noch wachse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterhubert, 34

Ich finde nicht, dass du mit 14 und 1,70m klein bist. Man sagt ja schließlich, das man bis zum 18. Lebensjahr noch wächst. Du hast also noch vier Jahre Zeit um zu wachsen.

Ich war früher auch immer eher klein, aber in den letzten Jahren des Wachstums schoss ich in den Himmel wie die Pilze im Wald.
Das wird schon werden, und wenn nicht, 1,70m ist auch keine schlechte Größe :) Das macht sicherlich vieles einfacher, wie zum Beispiel durch eine Tür zu kommen.

Antwort
von heylikemylive, 40

Also 1. 70 ist gut groß ich bin 1. 75 und fühle mich viel zu groß vorallem weil mein freund genau so groß ist wie ich also ist deine größe ziehmlich normal und es kann durchaus noch sein das du wächst

Kommentar von cookymampfer ,

Ich bin ein junge

Kommentar von heylikemylive ,

Dann wächst du ja sehr wahrscheinlich eh noch sehr viel 

Antwort
von TrueSchaubi, 38

Was soll ich hier sagen... du bist 14 und wächst noch. Manche wachsen und haben kein einziges Haar dort wo du es hast ^^ Weclome to the Pubertät.

Antwort
von duftkerze123, 25

mit 14 war ich ungefähr 1,50 m groß :D

Kommentar von cookymampfer ,

und jetzt?

Kommentar von cookymampfer ,

Also wie groß bist du jetzt

Kommentar von duftkerze123 ,

1,68 m ... aber meine Eltern sind auch groß. Also man wächst auch mit 14 noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community