Frage von fastandsexy, 140

Bin ich mit 13 schon zu alt für eine Freundin?

Und werde ich jemals eine Freundin bekommen? Ich mein, wie ergibt sich das denn (also die Liebe)?

Antwort
von bstfrnd, 54

Das ist aber keine ernst genmeinte Frage oder ? Mit 13 sollte man, wenn überhaupt, anfangen an Liebe zu denken. Konzemtrier dich auf die Schule und deine Freunde, dann ist alles supa.

Kommentar von Nasenbohrer85 ,

Wieso sollte die Frage nicht ernst gemeint sein? Muß man Leute, die sich trauen, über ihre Probleme zu reden, so etwas unterstellen?

Klar ist es selten, mit 13 noch keine Freundin zu haben, aber das heißt doch nicht, daß diese Frage gleich ein Fake ist?!

Kommentar von Sharomy ,

Es ist selten mit 13 keine Freundin zu haben? Bei uns hatte nur 1/3 (weniger als die Hälfte) mit 13 Freunde/Freundinnen :D Mach dir keinen Stress :)

Kommentar von Rimowabalzer ,

Mit 13. eine Beziehung ist nichts ernstes. Sandkasten halt. Nach dem Motto, ich habe jetzt eine Freundin (cool). Man ist noch Kind und sollte die Kindheit genießen

Kommentar von bstfrnd ,

@nasenbohrer85 ich meinte es genau andersrum. Es ist ebend NICHT selten mit 13 noch keine Freundin zu haben. Es ist gut wenn man mit 13 noch keine Freundin hatte. So sollte das sein.

Antwort
von ansxwers, 16

?????????
Du bist 13
Die meisten richtigen Beziehungen fangen erst mit 16 an also mach dir mal keine Sorgen

Antwort
von longhairs, 19

Ich bin w/15 und hatte bis jetzt nie den Drang nach einer gelogenen/gefühllosen und eh kurzfristigen Beziehung. Ich habe viel zu tun und kam nie darauf also solltest DU MIT DEINEN 13 JAHREN was anderes machen. GENIESSE DEINE KINDHEIT, wenn du es im 16-18 mit einer Frau/ Mann ernst meinst was willst du ihr sagen ? Hey, nur zur Information bis dieses Jahr meine 50. Freundin, aber Sie es positiv 50 ich ist eine schöne Zahl oder was ?

Antwort
von 19Frage96, 74

Ich bin 19 und hatte noch nie einen Freund. Konzentrier dich besser auf die Schule und werd erwachsen bevor du dir darüber Gedanken machst ;)

Antwort
von itfeelslikehome, 6

Mit 13???? Leute ihr seid Kinder, genießt doch Day Wetter und spielt draußen anstatt über so einen Sch..ß nachzudenken

Antwort
von Kryore, 68

Durch zufall ;) Und mit 13 sollte man vlt grade ( aber auch wirklich erst gerade) Anfangen sich zu Fragen was es mit der Liebe auf sich hat ( Du wirst dich freuen wenn du mit 17 sagen kannst das du nicht schon 20 Beziehungen hattest ). ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten