hallo meine freundin ist 16 und benutzt tampons bin ich mit 13 zu jung?
Nein, du bist auf keinen Fall zu jung, fang aber erstmal mit der kleinsten Größe an, das ist angenehmer.
wenns noetig ist isses noetig und wenns noch nicht wirklich geht benutz halt ne alternative! solltest du deine tage ueberhaupt noch nicht haben, dann macht es doch keinen sinn. ausser du hast nasenbluten zum beispiel =D
Seit wann ist das eine Frage des Alters?!
butz1510 am 27. August 2009 21:16 Frage ich mich auch gerade.

Wenn Du noch Jungfrau bist, bist du zu jung. Ansonsten gibt es auch Mini.Tampon. Ansonsten ist es egal man muß sich damit wohl fühlen.
hmm... ja ich bin noch jungfrau
ich habe eine 13 jährige tochter , sie hat mit mir darüber gesprochen . sie sagte das andere auch schon welche nehmen ..hm , klar doch denk mal daran ,das du sie ( TAGE ) noch viele jahre hast . lass dir lieber noch etwas zeit damit . es kommt die zeit schon dafür.
Du musst ausprobieren was für dich am besten ist

Nein, bist Du nicht. Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Wenn Du Deine Periode hast, kannst Du Tampons benutzen. Kauf Dir für den Anfang Minis von OB, da gibt`s welche die leicht einführbar sind mit so nem Gleitfilm drüber.

nein tampons kann man sobald man die periode hat nehmen ist nur übungssache und natürlich nimmst du mini reicht aus
wenn du deine tage nicht hast, bringt es dir nichts, die einzustöpselm.-nur wenn du die erregung und das antörnende gefühl brauchst^^
hehe nein nein ich hab meine tage ;)
Also wenn du deine Tage schon hast - warum nicht? Anstatt eine Binde dann eben den Tampon :)

man kann nie jung genug sein. Umgekehrt sieht es anders aus, meine Oma ist zu alt dafür.
das hat nichts mit dem alter zu tun die gibt es ja auch in verschiedenen Größen

Bist nicht zu jung,gibt Tampons Mini,die sind für dich bestimmt richtig.

wenn du deine tage hast bist du dafür bereit aber kauf die soften !XD

Das alter spielt doch keine rolle wenn man tampons nimmt...wenn du deine tage hast, brauchst du sie ja mehr oder weniger ;)