Bin ich mit 13 Jahren zu dick?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast sogar noch zu wenig auf den Rippen. Also darüber musst du dir gar keine Gedanken machen, ob du zu dick sein könntest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja gut!
Nach deiner Größe müsstest du ja noch 15kg zu nehmen
;-)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht. Faustregel: klrpergröße in cm minus 100 cm = normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich ist es nicht zu dick ich glaube du bist sogar schon zu dünn eine Freundin von mir sie wiegt auch 60 oder 70 kg aber die Hälfte davon ist bei ihr Muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch 13 jahre alt, wiege aber 90 kg und bin nur 1,70 groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fjndest eventuell dass du zu dick bist, weil deine haut labberig ist. Das bekommst du aber mit sport gut in den griff, da muskeln die haut sozusagen straffen und man dadurch fitter wird, wirkt und auch ist. Könnte auch an deinem alter liegen obwohl du schon sehr groß bist. Umso "erwachsener" man wird, desto mehr verändern sich die körperproportionen, und die fähigkeit mehr muskelmasse und dadurch maskuliner zu wirken nimmt mit der vermehrten testosteronausschüttung zu. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung