Bin ich mit 13 Jahren schon eine Schl*mpe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schla. sin peraonen die tausend Männer hatten an die sie sich nicht mehr erinnern kann weil es so viele waren .eine schl. geht mit hohen schuhen zu schule und mit kurzen sachen damit sie jeder anstart so ein mädchen haben wir auch halte dich am bestehen von den jungs zurück sonst wird das nie aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht als Beziehungen bezeichnen.
Das ist so ein "rumgeplänkel" und "Freundschaften".
Ich finde das in Deinem Alter vollkommen ok.
Lass Dich nicht durch dummes Gelaber von anderen irritieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, das kommt darauf an, mit wem und wie oft man Geschlechtsverkehr hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi885
04.06.2016, 09:42

Ich hab mit keinem geschlafen

0
Kommentar von yougotananswer
04.06.2016, 09:44

Dann bist du auch keine. "Lass die Leute reden..."

0

lass die Leute reden und hör einfach nicht hin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du bist keine. In diesem Alter probiert man eben aus und weiß sowieso nicht was man will und wie man sich fühlt bei allem. Mach dir kein Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine eindeutige Definition dieses beleidigenden Schimpfworts.

Frag dich lieber, warum du anscheiend Beziehungen sammelst, wie andere Briefmarken... Offensichtlich bist du unfähig, tiefe Gefühle zu entwickeln und zu empfinden, folglich emotional sehr oberflächlich und bindungsunfähig.

Aks Ursache können dahinter scho ausgewachsene psychische Macken stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabija1705
04.06.2016, 09:30

Es ist in dem Alter normal keine tiefen Gefühle zu entwickeln. Es ist einfach die Neugier

0
Kommentar von Nightlover70
04.06.2016, 09:34

Genau so sehe ich das auch.

0
Kommentar von Mausi885
04.06.2016, 09:49

Ich kann tiefe Gefühle entwickeln aber ich kann keinen jungen verletzen indem ich einfach mal "nein" sage 

0