ich würde gern wissen wann ihr denkt bin ich berreit für einen freund.
Antworten (28)
-
8Antwort von
GerdaGGerdaG
Wieso stellst Du dazu 2 Jahre alte Bilder ein?
Du wirst es merken, wenn Du soweit bist.
-
1Antwort von
Lena101Lena101
Warum spielst du nicht noch ein bisschen mit deinen Barbies und deinen Freundinnen? Für einen Freund hast du noch sehr viiiel Zeit. Tu nichts, was du später bereust. Die erste Liebe ist etwas Wunderbares, wenn man erwachsen genug dafür ist.
-
-
1Antwort von
gerwittgerwitt
Vor allem bist du nicht bereit für dieses Forum, wenn deine Eltern es nicht ausdrücklich genehmigt haben.
-
1Antwort von
lisasa wenn du dich bereit fühlst! wenn du angst hast oder so ist es auf jeden fall noch zu früh.
-
1Antwort von
doris11doris11
Nein bist du nicht,weil dann würdest du nicht fragen...
setzt dich zuerst mit dem Thema Verhütung auseinander,wenn du dich da auskennst,..dann kannst du noch einmal fragen...
-
1Antwort von
NathyleinNathylein
du bist bereit wenn du einen haben willst. mit sowas wie sex allerdings, solltest du warten
Kommentar von
bubibergmann ist mir schon klar!!!!!!!!!!!!
-
-
1Antwort von
stef1601stef1601
Wenn du meinst du bist bereit!?! Wir kennen dich nciht, aber lass es bitte langsam angehen, du hast alle Zeit der Welt.
-
1Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
wenn du denkst so weit zu sein!
Du bist jetzt in dem Alter wo man anfängt rumzuprobieren...
das wird eine schöne aber auch verdammt anstrengende zeit aber in 7-8jahren wirst du drüber lachen können!
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Nein, Du bist noch viel zu jung!
Kommentar von
pokerspielpokerspiel Hä, wieso das?
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Weil sie zu jung ist schlossgeist hat schon Recht.
-
0Antwort von
drcharliedrcharlie
In 5 - 10 Jahren bist du ein absolutes "Geschoss"; da würde ich mich nicht vorher von irgendwelchen "männlichen Kindern" zerlegen lassen...
Gruß
DC
-
0Antwort von
ajacob Du möchtest von uns wissen, wann DU für einen Freund bereit bist. Das kannst nur DU wissen. Mein Rat: lass dir noch ein bischen Zeit. :-)
-
0Antwort von
desdemonadesdemona
so wie du aussiehst, wirst du sicherlich schon einige Verehrer haben. Such dir den Richtigen aus und lass dir für alles andere Zeit, viel Zeit, alle Zeit der Welt
-
0Antwort von
FragDichAusFragDichAus
Wie es scheint nicht. Das frgat man andere nicht, sondern man merkt es!
-
0Antwort von
KanukyhKanukyh
ich bin ehrlich...und sag du solsch lieber warten auf die WAHRE liebe -.-'
-
0Antwort von
Snoopy1990Snoopy1990
entscheid das doch für dich selbst...du wirst es merken wenn nicht
-
0Antwort von
halakahiki ja warum nicht!
-
0Antwort von
HarpunierHarpunier
Das musst du schon selber wissen. Du musst ja nicht gleich mit ihm Sex haben. Geht ja auch um Liebe.
Kommentar von
pokerspielpokerspiel Wer rededet hier von Sex?
Kommentar von
HarpunierHarpunier Wenn die Fragestellerin nicht auch Sex meinen würde, würde sie uns kaum fragen, ob sie alt genug ist für eine Beziehung. ^^ Schließlich gibt es genug Kinder im Alter von 12, die schon eine Beziehung haben.
-
0Antwort von
grada13grada13
weshalb die zwei bilder? naja, frühreiffe gibt es auch. ich finde dich viel zu jung aber deine sache. mache was du nicht lassen kannst.
Kommentar von
FranticekFranticek Ob die Bilder echt sind? Irgendwie suspekt!
-
0Antwort von
Tamara20Tamara20
na ja glaube nicht,in dem alter weiß man noch nicht was wirkliche liebe ist aber deine entscheidung,außerdem würde ich keine bilder veröffentlichen damit mich alle sehen,es gibt spinner,bist zu unreif
-
0Antwort von
ZwergS04ZwergS04
Hübsche bilder zwar, aber lass dir noch Zeit, denn mit 12 bist du definitv zu jung zum zum!!!!
Jap, genau... mit 12 hab ich da zwar ganz anders gedacht (wie wohl jedes pubertierendes Mädel), aber verzichten könnte ich auf die damaligen erfahrungen allemal...mal spricht nach 5 stunden von der großen liebe und weiß leider nichtmal im ansatz was liebe bedeutet....wenn ich heute meine alten tagebücher lese??? auuuu weia