gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin ich mir zu schade?oder ist es so?!

gefragt von Memo988 am 07.11.2009 um 1:58 Uhr

manchmal frage ich mich ob dreckige arbeiten in fabriken nicht zu schade für mich wären, stelle mir selber also schon hohe erwartungen. aber einerseits habe ich recht wenn ich sehe was für leute da angestellt sind die keine ahnung von der welt haben.. Meint ihr ich liege in meinem Denken richtig? Bin ja auch der Theoretiker aber bin ZU FAUL ZUM LERNEN weil mich eine unsichtbare macht davon abhält irgendwie.. was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13946)
Leben (3307)