Bin ich menschenscheu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, bist du nicht :) Is bei mir genau so, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und auch völlig Normal! :) Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Du

Das ist gut so und bedarf keiner Begriffe wie “menschenscheu“.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht seltsam oder auffällig. du hast lediglich festgestellt, was dich abschreckt, was dich beunruhigt und du umgehst genau das.

Du musst dich weder zu etwas zwingen noch deshalb rechtfertigen. Du brauchst wenige Menschen und ein ruhiges Umfeld.

Wenn andere das bemängeln, lass sie reden und sorge für dein eigenes Wohlbefinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typischer Einzelgänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realex
01.11.2016, 15:38

:D Ich kann alleine auch am besten Arbeiten :P

0