Frage von JuricSabrina00, 29

Bin ich meiner Mutter wirklich so unwichtig?

Hi! Heute ist bei uns in der Nachbarsstadt ein großes Fest. Als ich meine Mama heute morgen beim Frühstück gefragt habe, ob wir da hin gehen sollen (zum essen) , meinte sie: ,,Nein. Ich habe keine Lust da hin zu gehen, da ist es nicht schön und außerdem hab ich gestern Fleisch gekauft das wir heute kochen müssen!!'' Knapp 30 Minuten später ruft ihrer Beste Freundin an und fragt genau das gleiche wie ich. Dann antwortete meien Mutter: ,, Ja klar, sehr gerne, immer so toll da!''

Wieso möchte sie mit ihrer BF aufeinmal da hin und mit mir, wenn ich mir einmal was wünsche nicht? Ich möchte sonst nie irgendwas.. Bin uhr echt so unwichtig??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jakob1, 17

Hallo Sabrina, das ist natürlich sehr bitte für dich und es tut mir leid für dich. Warum deine Mama erst sagt, sie will nicht hin und dann auf einmal doch, kann nur sie dir sagen. Vielleicht kannst du sie danach fragen.

Antwort
von beangato, 11

Das ist echt eine gute Frage. Und ich verstehe Deine Mutter auch nicht.

Du solltest sie mal fragen, ob Du so unwichtig bist.

Antwort
von Lumpazi77, 14

Rede Klartext mit ihr !

Antwort
von BellAnna89, 6

Das solltest du sie mal genau so offen fragen wie du es hier tust. Es ist wirklich verletzend und in diesem Fall ist sie dir definitiv eine Antwort schuldig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten