1

Bin ich meiner mutter egal :( ?

Frage von chichi2608 chichi2608

das ist so das...

mit kann man absolut gut streiten weil sie so schnell explodierbar ist, wenn ich dann mal was sage /frage und ich das nicht verstehe das dreht sie total ab.ich fühle mich auch total vernachlässigt zb.wenn ich nachhause komme von freunden oder so schläft sie meistens oder ist nicht da. oder denkt ihr das das von was anderern kommt das sie zickig ist

das finde ich sehr schlimm!!

meinen älteren bruder mag sie auch mehr =::::::::( bin total verzweifelt...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von chichi2608 chichi2608

das ist so das... mit meiner mutter kann man absolut gut streiten. weil sie sich schnell aufregt, wenn ich dann mal was sage /frage und ich das nicht verstehe was sie antwortet, dann dreht sie total ab.ich fühle mich auch total vernachlässigt zb.wenn ich nachhause komme von freunden oder so, schläft sie meistens oder ist nicht da.denkt ihr das das von was anderern kommt das sie zickig ist? das finde ich sehr schlimm!! meinen älteren bruder mag sie auch mehr =::::::::( bin total verzweifelt... und wenn ich sage ,wollen wir federball spielen?dann sagt sie immer naher . dann wenn ich nochmal frage sagt sie keine lust oder ne! das macht sie nähmlich immer.

• 0
    Antwort von mizzebilla mizzebilla

Ich kann deiner Fragestellung schlecht folgen, bitte formulier sie nochmal, dann kann dir hier auch geholfen werden ;-)

• 0
    Antwort von mizzebilla mizzebilla

Ich kann deiner Fragestellung schlecht folgen, bitte formulier sie nochmal, dann kann dir hier auch geholfen werden ;-)

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

also wenn du so redest wie du schreibst würd ich auch durchdrehen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.