Bin ich meiner Freundin peinlich oder will sie nicht das andere von uns wissen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vielleicht ist sie einfach zu schüchtern, so war ich auch mal 😫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie doch einfach mal drauf an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie geradeheraus nach den Grund:

Aber so wie sie verhält sich keine Freundin. Du solltest ihr auf keine Fall peinlich sein, und eine Freundschaft sollte man auch nicht verheimlichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könnte es sein das sie Angst um dich hat :) Dich durch andere Mädchen zu verlieren und sie dich deshalb noch nicht vorgestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das leider auch bei uns bilden sich in jedem Dorf Grüppchen und wenn eine aus Dorf x mal was mit einem aus Dorf y hat, wissen es gleich alle und es wird gelästert und gespottet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich war meinen Freundinnen bis jetzt auch nur peinlich, deshalb wurden alle Beziehungen im stillen Kämmerlein geführt. Da kann man leider nix machen.

Ich persönlich finde das allerdings nicht richtig, weil man ja auch zu einer Person stehen soll und auch voll und ganz hinter ein Person.

Du kannst sie auch einfach mal darauf ansprechen und sie fragen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG

LZ123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung