Bin ich meiner Familie egal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, deine Eltern lieben dich. Nur sind kleine Kinder oft viel intensiver zu betreuen. Versuch mit zu machen. Versuch deinen kleinen Geschwistern zu helfen, dich mit ihnen "anzufreunden". Auch wenn es schwer fällt.

Ich bin sicher, wenn die beiden größer werden, glätten sich die Wellen und es ist alles etwas friedlicher. Ansonsten würde ich dir empfehlen mal mit deinen Eltern zu sprechen wenn deine Geschwister gerade nicht da sind. Oder sprich mit anderen Verwandten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau trozdem ein mal das du mit ihnen redes ohne deine geschwister und sags ihnen das du denn eindruck hast das du deinen eltern egal bist.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dini209
24.07.2016, 19:04

Mit meien Eltern kann ich darüber nicht reden da sie eh denken dass was ich erzähle ist alles frei erfunden

0

Wie lat sind deine Geschwister?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung