Frage von m00nlightt, 114

Bin ich meinem Freund zu schwer?

Ich weiß nicht ob das auch andere Frauen kennen, aber immer wenn mich mein Freund hochhebt denke ich mir "Nicht dass er sich denkt die ist aber schwer." 😂
Ich weiß nicht warum aber ich habe immer Angst dass er mich schwer finden könnte obwohl es nicht so wirkt. Also ich wiege 54kg und bin 1,63 und er ist 1,85 und wiegt ca 75kg. Sind 54 kg für einen Mann dieser Statur schwer?

Ich weiß ist jetzt nicht sooo wichtig aber fragen kann ja nicht schaden

Antwort
von RRRRDDDD, 60

Du bist doch schlank !!! Wenn er dich hochhebt, wird er schon darauf eingestellt sein, daß du mehr als 3 Kg wiegst  :-D

Der kommt nicht in seinen kühnsten Träumen auf die Idee du könntest schwer sein, hundertprozentig nicht !

Antwort
von DJFlashD, 63

54kg gehen noch voll xd erst wenn er dich nicht mehr tragen kann bist du zu schwer xdd

Kommentar von Francescolg ,

Das ist der Grund, wieso so viele Männer ins Fitnessstudio gehen! ;-)

Kommentar von DJFlashD ,

;D dann ist es ja ein kompliment wenn er nicht ins fitness geht

Kommentar von m00nlightt ,

Er geht 

Kommentar von DJFlashD ,

uuh :D ne also du wiegst ja echt nicht viel also alles gut

Kommentar von m00nlightt ,

Na dann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community