Frage von haluu, 11

bin ich meinem besten Kumpel völlig egal. Warum hat er sich so verändert?

Ich bin 15 Jahre alt und gehen in die 9 Klasse. Mein bester Freund und ich kennen uns jetzt schon seit ca 4 Jahren und sind seit 3 1/2 Jahren beste Freunde. Wir gehen in die selbe Klasse, sagen uns alles und merken sofort wenn einer etwas verheimlicht oder es ihm schlecht geht. Wir kennen alle Geheimnisse des anderen und ich habe das Gefühl das ich ihn besser kenne als mich selber. Seit ungefähr 1 Monat hat er sich auf einmal komplett verändert. Ich habe nichts anders gemacht als in den 3 1/2 Jahren zuvor, doch auf einmal habe ich das Gefühl das ich ihm total egal bin. Er wirkt und antwortet auf irgendwelche Fragen von mir relativ genervt und patzig, er hält seine Versprechen auf einmal nicht mehr ein und ist sehr unzuverlässig geworden. Wie soll ich damit umgehen? Was soll ich machen? Ich will ihn aber auch nicht zu sehr nerven und mit Fragen bombardieren. Ist es meine Schuld dass er sich auf einmal gewendet hat? Was soll ich machen?

Antwort
von KevTi, 4

Hallo,

Ich glaube einfach das er in der Pubbertät ist und deswegen sich verändernt.

Er macht halt eine veränderung durch.. Oft ist man da schnell genervt und ist müde. Jungs sind halt später dran als Mädchen ich war selber so:)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten