Frage von MeKxrz, 40

bin ich meinem besten freund unwichtig?

Und zwar hat mein bester Freund seit ca 3 Monaten eine feste Freundin und vernachlässigt mich ziemlich.. und das bewusst denn ich hab ihm das ungefähr schon 100 mal gesagt. ich verstehe dass ich jetzt nicht die volle aufmerksamkeit bekomme.. das verlange ich auch nicht. nur wird er ziemlich abweisend und ich verstehe mich auch nicht reht gut mit seiner freundin. also dir ignorieren uns einfach. er antwortet auf alles was ich sage kalt und abewesen.. als ob er keine lust auf mich hätte. Früher war das alles anders. Ich kann mich damit abfinden dass er eine freundin hat aber mich dabei schon fast zu ignorieren.. muss das sein?

Antwort
von ThisIsAli, 14

Ich denke das du mit deinem Gefrage ein bisschen eifersüchtig auf seine Freundin wirkst und das bestimmt nicht gut kommt wenn ihr euch eh schon nicht versteht.
Aber 3 Monate sind auch noch nicht so lange vielleicht will er sehen wie sich die Beziehung entwickelt.

Antwort
von Tomatensaft129, 18

Vielleicht ignoriert er dich weil du ihn die ganze Zeit damit nervst. Gib ihn und seiner Freundin doch mal ein paar Wochen Ruhe und Frag dann nochmal.

Kommentar von MeKxrz ,

danke, vielleicht hast du sogar recht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten