Bin ich mehr für ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke er verhällt sich so aus dem selben Grund wieso auch du dich so verhälst.....vielleicht denkt er ja genauso wie du.....wenn du mehr von Ihm möchtest frag ihn doch einfach mal ob er sich mal privat mit dir treffen möchte....einen Kaffee trinken......wenn er dann sofort zusagt weisst du Bescheid....wenn er nicht möchte, weisst du auch Bescheid.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch doch mal, geht aus und macht was zusammen. Dann beantwortet sich die Frage von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist er in dich verknallt. Nur traut er sich nicht es zu zeigen. Schlage du einmal einen Treff vor wo ihr zusammen etwas unternehmen könnt. Lege deine Scheu ab und gehe auf ihn zu. Dann kommt auch er auf dich zu. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir ziemlich sicher, dass er auf dich steht. Jetzt ist eigentlich nur die Frage wer den ersten Schritt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyB88
27.01.2016, 16:16

Und da ist das Problem. Keiner will den ersten Schritt machen, aus Angst vor einer Abfuhr. Dann weiß es ja der andere und allein durch die Arbeit können wir uns schlecht aus dem Weg gehen.

0