Frage von LSMCGangsta, 330

Bin ich Masturbationssüchtig ist das normal?

Hallo, ich will mir immer vornehmen, mal nicht zu masturbieren, aber Abends wenn ich schlafen gehe, kann ich, weil ich die ganze Zeit denke:" Hoffentlich bekomm ich jetzt keinen Ständer, sonst kann ich wieder nicht einschlafen." und dann masturbiere ich um keinen Ständer mehr zu haben und einzuschlafen. Heute morgen bin ich sogar leider geweckt worden, so um 7 Uhr morgens, hatte ne Morgenlatte, und wollte weiterschlafen, aber es ging nicht, dann hab ich auch masturbiert. Ich mach mir andauernd sorgen, dass ich Masturbationssüchtig bin. Bin M/15

Antwort
von Michaeloe, 191

Das ist morgens völlig normal , und im Prinzip es schadet nicht sich  regelmässig zu entleeren . Da die Hoden in der Regel nach vier Tagen schon einen Überschuss an reifen Spermien produziert haben .

Antwort
von Jerry28, 172

Das ist in diesem Alter ganz normal....

Und auch später masturbiert (fast) jeder regelmäßig......

Nur keine Angst, das schadet nicht;-))

Antwort
von Anonymux8, 130

Ich bin zwar ein Mädchen, aber auch 15 und habe das gleiche haha ich hab mich auch immer gefragt ob das normal ist aber scheint in unserm alter völlig normal zu sein

Antwort
von MikeTyson56, 192

mit 15 ist das Normal da brauchst du dir keine Sorgen machen ^^

Kommentar von Dumdidelum ,

Also ich hoffe zehn Jahre später ist das auch noch normal sonst habe ich ein Problem.

Antwort
von Charlybrown2802, 100

wenn du mit dem ständer zur Toilette gegangen wärst, wäre der auch weggegangen, probier es aus.

aber auch masturbieren ist normal in deinem alter, also mit sucht hat das nichts zu tun

Antwort
von LouisPride, 76

Alter MarcelScorpion kann auch net länger als 2 Tage ohne Sääx, also mach dir keine Sorgen
MvG Lulu

Antwort
von SaschaL1980, 140

Ich glaube, mit dieser Frage hat er bald das 100. Jubiläum. 

Kommentar von Kometenstaub ,

Dann werden wir GF mal bitten, ihm dafür ein Extra-Gadet zu widmen.....  Silber-Mastrubant  -   100 Fragen zur Selbstbefriedigung :-))

Kommentar von SaschaL1980 ,

Ja, das wäre vielleicht eine Idee. Wäre ja nicht schlimm, wenn er 100 unterschiedliche Fragen stellt, aber doch bitte nicht jeden Tag 3 Mal die Gleiche.

:-)

Kommentar von SchIaufuchs ,

Da gäbe es Abstufungen:

Wich*eranwärter - Masturbationskandidat - Vorwich*er - Wich*er -
Oberwich*er - Hauptwich*er - Stabsonanist - Brigademasturbant -
Bataillonsbalken - Latte des Heeres.

Ich falle gleich vom Stuhl................ ;-)))

Kommentar von LouisPride ,

Als Endstufe dann der Lattenlord :)))

Antwort
von olsen, 98

ist das normal

ja

Antwort
von Luksilla, 84

Völlig normal, kein Grund durchzudrehen!

Wenn die Nudel anfangt weg zu tun solltest du mal kurzen BRAKE einlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community