Bin ich masochistisch oder devot und wie kann ich es ausleben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob du devot/masochistisch bist, kannst du nur selber herausfinden. Wenn dich entsprechende Szenarien anmachen, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch. So oder so hat man aber natürlich nur dann Gewissheit, wenn man es mal ausprobiert hat.

Informiere dich mal über BDSM. Es gibt (leider) viele Idioten da draußen und gerade wenn man unerfahren ist, fällt man leicht auf die rein. Die wollen dann, dass du dich sofort unterordnest oder kommen mit Aussagen wie "Du bist devot, da musst du dies-und-jenes tun/mögen/wollen/..." Das ist alles Blödsinn! Lass dich von so einem Käse nicht verunsichern.

Ein Austausch mit anderen ist sowieso immer gut. Sei es nun im Netz oder auf Stammtischen. Über diesen Weg lernst du auch am ehesten jemanden kennen, mit dem du es ausleben kannst.

Für den Einstieg kann ich dir die SMGJ (www.smjg.org) empfehlen, weil die sich ausschließlich an junge Menschen (bis 27 Jahre) richten. Die haben ein Forum auf ihrer Seite, bieten aber auch Stammtische in vielen Städten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du masochistisch und/oder devot bist kann ich dir nicht sagen. Ausleben kannst du es indem du eine_n Partner_in findest, die dominant bzw. sadistisch veranlagt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
31.03.2016, 20:13

Mit 15 xD

0
Kommentar von ModernHippie
06.04.2016, 20:31

Nichts ist unmöglich ;D

0

Hab gehört, bei der SMJG soll es Stammtische geben, wo auch Jugendliche hinkönnen. Für mehr Informationen einfach mal danach googlen. Bin zwar auch devot vetanlagt, aber dort bei einem dieser Stammtische war ich noch nie... deshalb kann ich Dir leider nur diese vagen Infos geben. Hoffe ich konnte Dir trotzdem ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir gleichgesinnte und teste es aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung