Frage von monabest, 93

Bin ich Magersüchtig,oder habe ich essstörungen?

Hallo Ich glaube ich bin magersüchtig weil ich mich täglich Wiege und mich freue wenn es ein paar gramm weniger werden

Jetzt zu mir: ich Wiege 51 kg fühle mich dick Bin 165 groß und bin 13 Jahre alt

Ich zähle die kalorien immer Mit und es sind täglich 500 Kalorien

Bin ich magersüchtig? Was vermutet ihr

Danke für hilfreiche antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trustmebitch, 29

Wenn du so weiter machst , kann sich wirklich eine Esstörung entwickeln . 

500 Kalorien sind viel zu wenig . 

Antwort
von Chicaa1992, 38

Du bist auf dem besten weg in die Magersucht. Such dir bitte hilfe, am besten ein psychologe, Ernährungsberater oder ersmal dein Hausarzt. Er kann dir da sicher auch einen rat geben.

Antwort
von Erik0701, 33

Zu wenig Kalorien sinds auf jeden Fall. Je nachdem was du täglich machst sollten es in deinem alter rund 1000 pro Tag sein. Dein Gewicht ist aber vollkommen in Ordnung

Antwort
von Caatriicee, 51

Magersüchtig noch nicht. Aber auf einen guten Weg dort hin.

Kommentar von monabest ,

Wie kann ich es verhindern?

Kommentar von Caatriicee ,

mehr essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten