1

bin ich magersüchtig oder zu dünn??

Frage von erik332 erik332

ich wiege 46 kg und bin 13 1/2 jahre alt...............

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Himbaerli Himbaerli

Dazu müsste ich wissen, wie groß du bist.

Hältst du Diät oder ähnliches?

Kommentar von erik332 erik332erik332

aso stimmt ja bin ca 1.55 groß

Kommentar von Himbaerli HimbaerliHimbaerli

Wahrscheinlich nicht.

• 0
    Antwort von Lilo007 Lilo007

kommt auf deine größe an ich bin 1,80m groß und wiege genauso viel .....

• 0
    Antwort von talu20 talu20

aso wenn du 1,55 groß bist wie du schreibst ist es noch normalgewicht aber pass lieber etwas auf denn wenn du einen normalen knochenbau hast ist es !noch! normalgewicht

• 0
    Antwort von Larissa87 Larissa87

Magersucht ist eine Krankheit, du wüsstest es, wenn du sie hättest. Solange du nicht krankhaft hungerst, bist du auch nicht krank

• 0
    Antwort von wauzine wauzine

Ich hatte im Alter von ca. 14-18 Jahren bei einer Körpergröße von 1,61m ein Gewicht von 48 kg und war definitiv nicht magersüchtig. Kommt also auf Deine Größe an. Bei 1,80 sind 46kg definitiv zu wenig!!!

Kommentar von wauzine wauzinewauzine

Hab grad erst die Antwort von Dir gelesen, dass Du 1,55m groß bist. Dann mach Dir keine Sorgen - Du bist zierlich, aber das ist schon OK so, so lange Du Dir nicht den Finger in den Hals steckst oder meinst, Du bist zu dünn. Wenn Du ganz normal isst und es Dir gut geht, ist alles in Ordnung :-)

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

wie groß bist Du denn? Ferner spricht man nur von Magersucht, wenn Du nix essen würdest, weil Du Dich dünn noch zu dick fühlst.

• 0
    Antwort von talu20 talu20

das kommt wirklich drauf an wie groß du bist und was du für einen knochenbau hast

• 0
    Antwort von Manne67 Manne67

Wenn Du 146 cm groß bist nicht.

• 0
    Antwort von shiho4869 shiho4869

wenn du dir nicht den finger in den hals schiebst oder zwanghaft abnehmen willst, bist du nicht magersüchtig, wie groß bist du denn?

Kommentar von summergirly94 summergirly94summergirly94

wenn man das zwanghaft AUSKOTZST WAS man gegessen hatt nennt man das bulemie und nicht magersucht.

Kommentar von Socat5 Socat5Socat5

Bulimie ;-)

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Wenn du nur 50cm gross bist:

JA!

Kommentar von talu20 talu20talu20

du meinst bestimt 1,50 denn sonst wäre es etwas viel mit den 46 kg

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

und wie groß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.