Bin ich Magersüchtig oder was :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Du bist magersüchtig.

Hol Dir Hilfe, wenn Du es allein nicht schaffst, da rauszukommen.

Sehen es Deine Eltern nicht, wenn Du so wenig isst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monabest
01.07.2016, 01:23

Hm.... Okay hättest du schon Erfahrung damit?

0

Schwierig zu sagen.

Solang du dich wohl fühlst is alles in Ordnung.

Ich wiege 52 kg bei 1.82, bin 20 Jahre alt.
Also sehr sehr mager.
Aber nicht magersüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monabest
01.07.2016, 01:21

Ich fühle mich nicht wohl :(

0
Kommentar von Lewis321
01.07.2016, 01:24

ich hab mich damit abgefunden, dass ich immer wenig auf den Rippen habe. Wenn du es nicht schafts dir das zu ermöglichen würde ich dir raten Hilfe zu holen

0

Klingt gefährlich.. Hmm musst auf jeden fall aufpassen dass du genug isst.. Sonst klappst du echt irgendwann zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
01.07.2016, 01:22

ja dein gewicht ist normal aber das mit dem kalorien zählen... und 500 am tag is ziemlich wenig meines erachtens nach also ja... weis zwar nicht wieso jemand aussehen will wie ein skelett mit haaren aber naja...

0

Dein Gewicht befindet sich vollkommen im grünen Bereich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?