Heii,
Bin 13 1/2 und wiege 35 kg, außerdem bin ich 1,51 groß!! Bin ich jetzt magersüchtig!! LG
Heii,
Bin 13 1/2 und wiege 35 kg, außerdem bin ich 1,51 groß!! Bin ich jetzt magersüchtig!! LG
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Jaaa, und wie!! | 1 |
| Jooo schon!! | 1 |
| Neee nur dünn, genau richtig!! | 1 |
| Nur ein bisschen Untergewichtig!! | 5 |
| Gar ned!! | 1 |
Wenn du so weiter machst, liegst du bald im Krankenhaus und wirst zwangsernährt oder auch unter der Erde.
Das ist nicht böse gemeint. Manchmal muss man so harte Worte schreiben, damit es die Betroffenen kapieren. Lass dir helfen !
Du hast doch eben noch geschrieben, dass dein Arzt meinte, dein Gewicht wäre noch in Ordnung?!
magersucht kannst nur du und diene umgebung beurteilen. aber untergewichtig bist du - aber eigentlich nicht so schlimm, nur wenig.
hmm also ich bin dünn , 11 und wiege deutlich mehr ... bin auch ein bisschen größer :O
Ob Du magersüchtig bist, kann NIEMAND hier anhand Deiner Angaben beurteilen. Vom BMI her hast Du Untergewicht. In Deinem Alter kann das aber auch völlig normal sein. Wichtig ist hier, dass Du Dich wohlfühlst und zufrieden bist. Magersucht ist eine psychische Krankheit, die dafür sorgt, dass der/die Erkrankte immer weiter abnehmen will und Essensaufnahme unter allen Umständen verweigert versucht.
also erstma bist du ja nicht grade sehr groß ... ob du magersüchtig bist musst du doch selber wissen ? ich meine das ist nekrankheit , das heißt , du hättest eine esstörung ! das heißt das du magersüchtig bist ! wenn du auf jede kalorie achtest und denkst das du zu dick bist obwohl du total dürr bist und das hast ddu nicht ! und ob du untergewichtig bist , kannst du rausfinden indem du ein bmi test machst ! da rechnet man das gewicht durch die körper größe ² das heißt du rechnest 151 : 35 ² aber da bin ich mir nicht so sicher ich schicke dir einen link zur BMI berechnung http://www.onmeda.de/selbsttests/bmi_rechner_kinder.html so bitteschön ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (;
Danke, okeee nee des habe ich nämlich auch gedacht!! Joo bin ein bissle untergewichtig und deswegen wachsen mir auch keine Brüste!!
"BMI: 15.4 - das bedeutet: Untergewicht
Normaler BMI für Ihr Alter: 16.1 - 23"
kann auch am Wachstum liegen meine Schwester hatte laut BMI früher auhc immer Untergewicht hat aber immer normal gegessen... mach dir keine Sorgen :)
also ich und meine freundinnen (4 stück) sind alle 12-13 und 1m 58 cm groß und wiegen alle so 40-45. also ich denke ja du bist etwas magersüchtig
magersucht ist eine krankheit mahn ..... das hat sie nicht ! wenn du dir das mal durchliest !
Jaaaaaaa aber die anderen haben geschrieben, dasss ich es wäre und deswegen möchte ich einfach mal eure Meinung!!! Dangge!!
Magersucht ist eine Krankheit und nicht jeder der Untergewicht hat, ist zwingend magersüchtig. Aber ein bisschen wenig wiegst du schon. Aber solange du dich normal ernährst und so ist das ok. :)
findest du dich zu dick (und nimmst immer mehr ab ?)
dann ja
Ich finde mich auf gar keinen Fall dick nur, dass ein paar meinten, dass man mit meinem Untergewicht keine Oberweite bekommt und ich bin nunmal ein Brett!!
Okeee dangggggge, aber ich bibn topfit!!