ich habe angst das ihcmagersüchtig bin weiil ganz viele leute das sagen ich esse zwar regelmäßig aber ob das genug is weiiß ich nicht deshalb wollt ich fragen
Bin ich magersüchtig mit einer größe vin 160 cm und 34 kilogramm?
Antworten (12)
-
1Antwort von
KatzenbettiKatzenbetti
Vom logischen her ja. Geh bitte sofort in Behandlung, damit ist nicht zu spaßen. Bei dem angegebenen Gewicht müsstest Du eigentlich nur aus Haut und Knochen bestehen? Meintest Du diese Frage wirklich ernst, oder testest Du uns nur???
-
0Antwort von
LunaLovegoodLunaLovegood
Hallo Süße :) Ich möchte auch dünner sein :) aber im Gegensatz zu dir habe ich keine ES. Weißt du, jeder will hübsch sein, aber hübsch hei´ßt nicht knochendünn, DAS sieht nämlich wiederum hässlich aus, das findet jeder. Wenn du solche Probleme hast, dann finde dir richtige Freunde. Das ESSEN kann mit seiner Süße, seinem Herzen, eine viel bessere Freundin für dich sein, als die Leere und das "Thinkthin" Gefühl. Was hast du am Ende von dem ganzen? Du musst doch eine Grenze haben wenn du wirklich hübsch sein willst. Hör auf damit, wenn du stark bist, und beweis dir selst mal DASS du stark bist. STARK GenuG um Aufzuhören! Der Teufel flüstert dir solche Gedanken in den Kopf, und du hörst ungewollt zu. Aber du kannst ihn auch ignorieren mit den Pro-Ana Regeln. Scheiß doch drauf ! Schokolade macht einen viel glücklicher, man fühlt sich auch deutlich besser wenn der Magen gefüllt mit den schönen Dingen ist <3 Komm, beweis dir selbst, dass du es kannst.. Sonst wird es schrecklich enden. Schaff es, meine Süße. Schaff es.
-
-
0Antwort von
BLONDiiiNEBLONDiiiNE
Magersucht entsteht nicht einfach so aus dem nichts, es ist eine Krankheit die mit der Psyche zusammenhängt. Die meisten Erkrankten haben ein Problem mit ihrem eigenen Körper, fühlen sich zu dick obwohl sie Normalgewichtig sind. Meist haben die Erkrankten auch Depressionen. Sie fangen am Anfang an sehr wenig zu essen und essen eine sehr lange Zeit sehr wenig bis sie sich dann ins Untergewicht hungern. Im Spiegel sehen sie sich trotzdem noch dick & fett obwohl das gar nicht so ist aber sie haben ein zerstörtes Selbstbild & sehen sich im Spiegel dick. Wenn es zum Schluss dann ganz schlimm wird muss die Magersüchtige in eine Klinik eingewiesen werden.
Ich weiß wovon ich spreche ich bin selber Essgestört & bitte fang nicht damit an es ist eine sehr schlimme Krankheit die einen sein ganzes Leben lang begleiten wird und man kann davon sogar sterben.
-
0Antwort von
buecherfan123 also magersüchtig bist du nicht sonst würdest du aj nichts mehr essen wollen
aber ich würde zum artzt gehn dein Gewicht ist nämlich extrem untergewichtig
-
0Antwort von
Oel89 diese antwort kommt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerhhhhhh spät, ich weiß!: also untergewichtig bist du auf jeden Fall! Bei Magersucht willst du ja nie etwas essen, was du ja tust. Daherglaube ich nicht das du magersüchtig bist.
Gehe trotzdem dringend zum Arzt. was du wahrscheinlich schon getan hast, da diese antwort mehr als 1 1/2 Jahre zu spät kommt ;D
-
0Antwort von
Tinaah ich würd zum arzt gehen weil wenn deine angaben stimmen bist du magersüchtig
-
-
0Antwort von
everEngeleverEngel
Magersucht ist keine Frage des Gewichtes! Magersucht ist eine Karnkheit die im kopf stattfindet. Magersüchtige sind endwerder sehr dünn(waren vorher dicker) oder sie sind dick/normal und haben den drank immer weiter abnehmen.Die meisten erkennen die krankheit erst viel zuspät. http://www.bzga-essstoerungen.de/essstoerungen/magersucht/beates-geschichte.htm Es gibt noch magersucht mit bulimenischenphasen.Das heißt sie bekommen fressanfälle und übergeben es dann immer aus+ sport
Also guck was zu dir passt :) Aber wenn du regelmäßig isst bist du nicht magersüchtig!!! Aber zunehmen solltest du trotzdem
-
0Antwort von
swissmuscles lass dich nicht stressen mädchen. ist zwar sehr leicht,allerdings kenne ich fälle wo der BMI sogar bei 12 liegt, dh solang edu dir nicht eine infektion einfängst oder einen unfall hast, dürfte das gewicht kein "echtes" problem werden. die frage ist eher, ob du, wie du ja selber fragst, bewusst/unbewusst, oder gewollt/ungewollt so schlank bist. das kann ich natürlich nicht bestimmen, aber so wie du schreibst scheint es eher unbewusst udn ebenfalls ungewollt, ich würde dies mal mit einem arzt besprechen, es kann ja sein, dass du im wachstum gerade einen lägenschub hattest etc, allenfalls eine stoffwechselstörung, schilddrüsenüberfuntkion etc, ich würde mich nicht verrückt machen lassen, lass dich anschaun und dann siehst du weiter.lg und alles gute,schreib doch mal wies aktuell aussieht
-
0Antwort von
fishhusfishhus
Also wenn Deinen Angaben stimmen- bist Du akut Lebensgefährdet - Solltest ehest zum Arzt
-
0Antwort von
KatzenbettiKatzenbetti
Vom logischen her ja. Geh bitte sofort in Behandlung, damit ist nicht zu spaßen. Bei dem angegebenen Gewicht müsstest Du eigentlich nur aus Haut und Knochen bestehen? Meintest Du diese Frage wirklich ernst, oder testest Du uns nur???
-
0Antwort von
erikschlonz Das wäre ein BMI von ca. 13 !
Geht das überhaupt biologisch ?
Das meine ich ja, die müßte ja kaum die Tastatur runterdrücken können. Weiß net ob die Frage als ernstgemein gelten kann