Hey, am anfang des Tages gehts mir richtig gut.. bis ich was gegessen habe.. dann fühl ich mich fett und hässlich. Waskann das sein?
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Mari2324Mari2324
Es kommt ganz auf den Zusammenhang an. Auf Deine Erfahrungen, das Feeback deiner Umgebung. Generell wird uns ja nur allzuoft suggeriert, dass wir unzulänglich wären. Ganz gleich on es auf den Körper bezogen ist, oder auf Leistungen die wir bringen. Wer dazu ein schwaches Selbstwertgefühl hat und sich unsicher fühlt ist angreifbarer, gegenüber bestimmten Äußerungen. Sicherlich gibt es immer wieder Phasen in denen man sich stärker mit sich selbst und seiner Wirkung auf die Umwelt auseinander setzt. Zum Beispiel die Pupertät, aber auch in Umbrüchen im Leben, wie Berufswechsel, neuorientierungen, Partnersuche etc. So ganz ohne Zusammenhang ist diese Frage schwer zu beantworten.
-
1Antwort von
1337King1337King
Hmm scheinst am Anfang einer Magersuchtkarriere zu sein,vll mal Arzt?
-
0Antwort von
Jane007Jane007
also ich hab das problem nicht. nach dem essen fühle ich mich nur satt im besten fall
-
-
0Antwort von
swallowtailswallowtail
Nur, weil du etwas gegessen hast, fühlst du dich dann so?
Wie wäre es, wenn du das Essen bewusst genießen würdest, dir selbst was ganz leckeres zubereiten würdest? Dann kommt der Appetit und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.
-
0Antwort von
greeksolidergreeksolider
Magersucht ist was anderes als das was du da beschreibst. Was für ein Gewicht hast du denn, Größe, Geschlecht?
-
-
0Antwort von
truelove nein bist du nicht, das ist normal
-
0Antwort von
UninteIIigenter du bis normal
vielleicht noch Name, anschrift, telefonnummer
joa.. wenns dir nichts ausmacht.