Hi! Ich bin 13, 164 cm groß und Wiege ca 55 Kilo. Ich weiß dass mein Gewicht voll okay ist aber ich will trotzdem abnehmen! Ich habe angefangen kalorien zu zählen, esse viel weniger und gesünder! Manchmal wenn ich Heißhunger Kriege stopfe ich alles in mich hinein und Kriege dann ein schlechtes gewissen. Dann versuche ich es zu Erbrechen aber es funktioniert nicht! Kann es sein dass ich vom Kopf her also wie ich denke schon magersüchtig bin?? Lg
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Langeweile98 Hi... ich glaube das du nicht Magersüchtig bist...du denkst aber so... glaub mir Magersucht ist ekelhaft...(schau dir mal Bilder in Google an)
Ih musste vor kurzen einen Vortrag Thema halten und musste feststelllen das dies überhaupt nicht schön ist.... Durch die Magensalzsäure (falls du erbrichst)....ist total ungesund...das gehört aber zur Bulimie...
Eigentlich sind Magersüchtige die Leute die sich zu dick finden obwohl sich schon schlnk sind... Ich habe gerade eben dein BMI(Body Mass Index) berechnet und du hast einen von 20,4...das ist perfeckt, glaub mir... Also mach dir keine Sorgen über dein Gewicht...
ok, bis später... Langeweile98
-
1Antwort von
Purzel11Purzel11
Ja, scheint so.. Versuch nicht zu erbrechen! Da kommt Magensäure mit hoch, das ist nicht gut..
-
-
1Antwort von
CheekyGirlx3CheekyGirlx3
Kann sein. Ich kenne mich damit leider nicht aus. Sprich mal mit jemandem Erfahrenen darüber!! Wenn du dir allerdings so Sorgen darüber machst, ist es wahrscheinlich noch nicht soo schlimm. Denn bei Magersucht ist es, glaube ich, so, dass man es nicht realisiert, dass man krank ist. Sprich einfach mit einer Person darüber, die darüber Bescheid weiß... oder geh zum Arzt und frag ihn, wenn du keinen kennst.
-
1Antwort von
RussiabossRussiaboss
Es kann sein „ Das du vom Kopf her “ ein wenig hängen geblieben bist.
-
1Antwort von
tschau95 ich bin 185 und wiege 55 kg. find aber 55 164 voll ok ;)
Kommentar von
RussiabossRussiaboss HAHAHA
Liebe/r Lavazza1998,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support