hai leute. ich habe da mal ne frage, die mir verdammt wichtig ist...
also, es geht um folgendes: ich bin 15 jahre alt (werde aber in 2 wochen 16 ;D) und bin 1.64 m groß. vor 1 1/2 jahren habe ich noch 72 kg gewogen, und da habe ich beschlossen, abzunehmen. inerhalb von 1 jahr habe ich 10 kg abgenommen, was ich dann auch ne zeit gehalten habe. doch in den letzten 3 monaten habe ich wider 10 kg abgenommen, und jz wiege ich 52 kg. ich möchte aber noch ca 5 kg abnehmen. ich esse fast nichts normales mehr, und wenn, dann nur ganz wenig. frühstücken tu ich sowiso nie. und manchmal, wenn ich zuviel gegessen habe, da kommt mir das essen auch wider hoch. ich weis nich, was ich machen soll? meine mutter sagt die ganze zeit, das ich magersüchtig bin, und das ich in ne klinik soll. aber ich glaube das iwie nicht?! ich meine ich bin nicht gerade so richtig dünn oder so.. es ist auch nicht so das ich mich vor dem essen ekle.. nur ich esse immer nur so kleine happen. mal da einen löffel pudding, einen löffel joghurt, usw. ich hasse einfach das gefühl, voll bis zum platzen zu sein! da habe ich auch ein vd schlechtes gewissen! D:
bitte könnt ihr mir sagen, ob ich vl wirklich essgestört bin? :s
DANKE, es wäre mich wirklich eine Hilfe! lg <3 elly
Tolle Antort! Kompliment"
Danke ;-)