BIN ICH MAGERSÜCHTIG / MEIN KÖRPER?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, 

Also ich denke nicht, dass du Magersüchtig bist, allerdings weiss ich nicht wie gross und wie schwer du bist. Es kommen sicher noch viele Fragen hinzu die man beantworten müsste um zu sagen ob du magersüxhtig bist. Aber ich denke du gehst in diese Richtung und solltest dir hilfe suchen. 

Ich leide 3 Jahre an Magersucht und komme da irgendwie kaum raus. Es ist gut das du das so früh erkennst. Ich wünsxhe mir für dich, dass du es schnellst möglich behandeln lässt. Wenn du angst hast zu jemanden zu gehen bin ich bereit dazu mit dir zu reden. Vielleicht kann ich dir ja schon alleine ein bisschen da raus helfen je nach dem wie tief oder wie wenig tief umdunachonninnder essstörung von der magersucht bist. 

Wenn du jemanden weisst, dann sprich die an und bitte um hilfe :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv220
15.10.2016, 18:11

Ich bin 173 cm groß und wiege 50,02 kg vielen dank für deine Antwort! !! es tut mir sehr leid für dich , dass du diese Probleme hast und wünsche dir viel Erfolg beim gesund werden 😆 du schaffst das!!!

0
Kommentar von Liv220
16.10.2016, 21:11

Ok Danke lass uns schreiben

0

Ja. Ich würde schnellstens dir hilfe holen. Ich selber leide darunter und kann sagen ich würde nie in der Magersucht stecken wollen. Es ist überhaupt das schlimmste, man ist nicht nur schön dünn sondern kriegt noch erste probldme dazu.
Und je früher desto besser. Bin mehrere jahre im der Sucht und komme einfach kaum mehr raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv220
15.10.2016, 15:06

Ok. ..danke

0
Kommentar von Liv220
15.10.2016, 15:07

Ich komme täglich so auf 1000 kcal und durch sport dann so ca. 400-500 weg

0

Laut Gewicht ja, aber gewicht ist nicht ausschlaggebend denn es beginnt & endet alles im kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch nicht sagen, dass du krank bist. Da gehört wohl mehr zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv220
15.10.2016, 15:08

Ok. ..auch vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?