2

Bin ich Magersüchitg, wie alle sagen ärzte und Verwanten ?

Frage von belgiengirl1987 belgiengirl1987

Ich bin, ein Meter 78 gross und ich wiegge 55 kilo . Ok bei mir merke ich sehr stark die Knochen raus kommen. Ich habe immer sehr schöne Zahnen gehabt jetzt sind die aber noch ok . Vor zwei jahren wog ich 80 kilo jetzt nur noch 55 kilo Mir tut alles weh aber ich bin noch einfach zu dick . Ich sagte zu die ärzte das ich mich selber sehe und mich fühle, ich Weinen viel ich bin einfach zu Dick

Naja auf jedenfall werde ich zum keinen artz, mehr gehen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von crazyrat crazyrat

Nimm den Rat an.

DU BIST MAGERSÜCHTIG!

Und zwar schon mit den ersten Symptomen, was die Verweigerungshaltung angeht.

Du solltest dringend in therapeutische Behandlung gehen.

• 3
    Antwort von SchokiBAAM SchokiBAAM

Tja, selber schuld wenn du zu keinem arzt mehr gehen willst, die wollen dir doch alle nur helfen !?

Aber du bist auf jeden fall magersüchtig !

• 1
    Antwort von Engelboss Engelboss

Ich würde auch sagen das du Magersüchtig wärst, denn alle Syptome weißen auf dich hin.

• 1
    Antwort von pelznase pelznase

Wenn das eine ernstgemeinte Frage ist, dann brauchst du keinen Arzt sondern einen Psychologen, denn du bist ganz sicher magersüchtig.

Kommentar von belgiengirl1987 belgiengirl1987

da bin ich schon mein ganzen kindheit an da brauche ich nicht zu weinen wegen fett

Kommentar von pelznase pelznasepelznase

Ich verstehe deinen Kommentar nicht. Kannst du mal in ganzen Sätzen schreiben?

Kommentar von Zuckerfee95 Zuckerfee95Zuckerfee95

sie kommt aus belgien du hannes. ich finde ihr deutsch recht gut.

Kommentar von pelznase pelznasepelznase

erstens heiße ich nicht hannes und zweitens frage ich mich, ob du hier bist um leute zu beleidigen????

• 1
    Antwort von Hanilop Hanilop

DU bist auf jeden fall magersüchtig alleine schon die symptome sagen doch schon alles

• 0
    Antwort von LariiQueen LariiQueen

Wenn das dein arzt sagt dann ist das auch so !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.