Frage von Linaniss, 85

bin ich mager oder zu dünn bitte tipps zum schnell zunehmen?

Hey ich bin 11 Jahre Alt 1,52 groß und wiege 30,4 Kilo ist das zu wenig ? wie nehme ich zu ? sie mobben mich auch deswegen also meine klasse sie sagen ich wäre mager ich sterbe bald :(

Antwort
von Minabella, 41

Wegen deinen Klassenkameraden solltest du schonmal garnichts machen! Aber wenn du dich wirklich zu dünn fühlst dann besprich das mit deinen Eltern und vielleicht deinem Kinderarzt:) Da du noch jung und im Wachstum bist, ist das auch normal wenn man mal mehr oder weniger wiegt, also habe bloß keine Angst dass dein Körper verkehrt oder hässlich ist, das pendelt sich alles ein :) Es ist nämlich auch schlecht für deine Psyche wenn man zu oft über das Essen und den Körper nachdenkt !

Antwort
von monttgomery, 19

ich habe in deinem alter genauso viel gewogen, bin einfach zierlich und du wahrscheinlich auch. bei mir ist es einfach die veranlagung, ich kann essen was ich will und bleibe so duenn. keine ahnung ob das bei dir auch so ist, aber um zuzunehmen kannst du ja einfach ganz viel fettige sachen essen. in meiner klasse waren sie aehnlich, einfach nicht darauf hoeren. gerade in deinem alter machen ganz viele leute andere einfach gerne runter, weil sie sich dadurch besser fuehlen, aber sie denken nicht darueber nach warum das so ist und warum sie das eigentlich tun. :)

Antwort
von Schuesselchen, 7

Die sind doch blöd. Lena Gerke wurde auch gemobbt und ist heute Model. Iss normal! Den Rest macht die Natur. Schau in den Spiegel und suche etwas schönes an Dir!
Liebe Grüße 🐱 🌷

Antwort
von Playcrazy, 21

Noch ein Tipp!

Trink jeden Tag ein Glas Milch und geh immer mit vollen Magen schlafen 😏

Kommentar von Linaniss ,

Vielen dank :)

Kommentar von Schuesselchen ,

blöder Tipp, geht auf das Mädel nicht ein 🐱 💩

Antwort
von Playcrazy, 29

Du entwickelst dich, wenn die dich in der Schule mobben einfach nicht antworten oder sag bist du breit das du sowas zu mir sagen kannst. 

Ich hab genau soviel gewogen und mittlerweile wiege ich mit 17 Jahren fast 80kg 

Du bist noch sehr jung, du änderst dich rasant schnell !

Antwort
von Lina8222, 30

Hey, das tut mir leid das du deswegen gemobbt wirst. Habe leider das selbe Problem. Ich bin 18 J. 1,77 groß und wiege 50 kg. Früher wurde ich auch deswegen gemobbt wollte auch schnell zunehmen. Bei mir ist das ganze aber leider gottes Genetisch und auch der Arzt konnte mir da nicht helfen. Aber krank bin ich deswegen nicht und sterben werde ich auch nicht. Wenn du normal isst und keine Esstörung hast und auch sonst keine Krankhaften Probleme deswegen hast ist doch alles gut.

Antwort
von Loli2212, 28

Nach Internetportalen soll das Durchschnittsgewicht bei 30.5 Kilogramm liegen. 

Antwort
von Linaniss, 12

Ich esse mich jeden tag voll sogar auch mit faastfood nehme aber nicht zu ! :(

Antwort
von Natur1234567, 20

Du bist viel zu dünn. Dein Mindestgewicht bei deiner Größe liegt bei 44 kg.

Ess mehr.Das ist nicht gesund.

Ich (weiblich, 16 )wog bis vor kurzem noch 33,5 kg bei einer Größe von 153 meter . Ich habe eine Magensonde bekommen und musste bis zur 44 kg zunehmen. Sie sagen, dass das das mindestgewicht bei meiner Größe ist und du hast ungefähr die gleichen maßen

Kommentar von Linaniss ,

Ich kann mich mit allem vollstopfen was ich will ich nehme nicht zu !

Kommentar von Natur1234567 ,

Das kann nicht sein. Halte kurz inne und überlege wirklich, ob das stimmt. Du bist hier anonym.

Antwort
von Lambada2014, 29

Nein, das ist nicht zu wenig. Mir wurde damals auch gesagt, dass ich magersüchtig sei, was ich nie war. Ich war dünn, aber nie magersüchtig. Letztendlich hat es sich herausgestellt, dass viele auf meine Figur neidisch waren. 

Lasse dich nicht unterkriegen.

LG 

Antwort
von XxDerHelferXD, 17

Also du stirbst nicht! Du bist wohl sehr schlank, aber nicht magersüchtig. Ein paar Kilos mehr könnten dir nicht schaden :D

Kommentar von Playcrazy ,

Du Mobbst ihn fast ja schon 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten