Frage von DerNerdigeBert, 85

Bin ich (m/19) ein Vollidiot?

Vor ungefähr einem Monat war ich in einer Bar und da war eine Frau, die genau das ist, was ich unter Traumfrau verstehe. Ich hatte die ganze Zeit den Zwang zu ihr hinüber zu schauen und sie hat auch immer zurück gelächelt, allerdings hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen..... sie war mit ihren Freundinnen da. Wie finde ich sie wieder????????

Antwort
von imehl47, 31

Und da wartest du  EINEN   ganzen Monat?????

Vielleicht hast du dich ja auch nicht getraut, diese Frage hier zu stellen.....Wie auch immer.

Hast du schon wieder mal in diese Bar hineingeschaut oder in eins der Cafés dort  oder in die Einkaufsgalerien der näheren Umgebung?????.Der Möglichkeiten gibt es viele, die erste ist vielleicht am erfolgreichsten, wenn auch nicht sehr kostengünstig.... Viel Erfolg!!!

Antwort
von derzweitemensch, 14

Bist du. Bin ich aber auch. Sind wir alle. Wir haben alle mal diesen Moment gehabt, in denen wir einfach was machen hätten sollen. Diesen einen Moment, in dem wir die Chance auf eine Beziehung hatten, aber wir waren überfordert mit der Situation. Es geht einfach alles so schnell und man hat praktisch keine Zeit zu handeln.

Aber so ein Moment ist wichtig, weil man diesen Fehler später nicht mehr begeht.

Und wie du sie wider findest? Vielleicht geht sie öfters in die Bar. Also kann es sein, dass du sie da wieder findest. Wenn du richtig Pech hast, hat das einfach nur als Raststätte gedient, weil sie von einem Konzert kommen, oder auf eines fahren. 

Ich wünsch dir Glück mit ihr..

Antwort
von Greta1402, 64

Öfters in die Bar gehen ,Facebook

Antwort
von grisu2101, 33

Ohhh nee..... geh öfters in die Bar und hoffe dass sie wieder kommt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten