Frage von chiaraababeeee, 104

Bin ich m/14 übergewichtig oder fett?

Bin m/14, 1,75m & 63kg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 20Baumi01, 23

Du liegst völlig im Normalgewicht, auch wenn ein wenig Speck, nur ein wenig am Bauch zu sehen ist 😉 Mit 14 Jahren und 1,75 m während 70 kg noch nicht einmal überaus überhewichtig !

Kommentar von chiaraababeeee ,

Danke :) beste Antwort! ;)

Kommentar von 20Baumi01 ,

Nicht zu danken 😉

Antwort
von Jeffoni, 46

Du bist nicht übergewichtig. Kann ja sein das es alles Muskeln sind. Ich bin 13 und wiege 60. Treibe regelmäßig Sport und bin sogar der schnellste aus meine Mannschaft und der dritt schnellste aus meiner Klasse. Wenn du Sport machst, lohnt es sich so viel zu wiegen(finde ich jedenfalls).

Antwort
von LisaSnape, 20

Ich würde sagen, dass du ein Normalgewicht besitzt.

Herausgefunden habe ich das, indem ich dein BMI ausgerechnet habe (http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm). Wenn die Seite nicht Falsch liegt müsste das stimmen.

Dein Ergebnis: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder-neu.pl

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

LG Lisa

Antwort
von 87Sally78, 33

Ich würde sagen das ist normal für deine Größe :) Also keine Sorge - kein Übergewicht.

Antwort
von Frikadello, 48

Also von den Daten her würde ich nicht sagen das du Übergewicht hast .

Antwort
von Becca22, 5

Rechne- ganz einfach- im Internet, deinen BMI aus (für Jugendliche)

Antwort
von CocoSu, 22

Nein eig. Normal

Antwort
von AnonymerBaer, 20

Das ist noch voll in Ordnung.

Antwort
von Liare, 11

Nein bist du nicht

Antwort
von Pascefix, 21

auf keinen fall...
Ich bin 14 jahre 1.80 und wiege auch 65 kilo

Antwort
von Quantitus, 31

Ich würde sagen Mittel  . Als ich 13 war war ich 1,80 und habe 80kg gewogen war aber nicht wirklich unsportlich

Antwort
von coolboy15, 37

Nein, man muss im Normalfall genauso viel wiegen wie dein Wert mit den cm ist, sprich 73 cm 73kg, 50cm 50kg! 😛🤗

Kommentar von Liare ,

Im normalfall das was du gesagt hast minus 10% also bei 175cm wären das dann 75kg-10% (75%100×10=7.5) also wäre das idealgewicht 67.5kg

Kommentar von coolboy15 ,

Nein.

Kommentar von chiaraababeeee ,

Doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten