Frage von SuperBoy123456, 43

Bin ich (m\13) 1,78 m und 83 kg Übergewichtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ichhab22Fragen, 26

Google ? Aber ja du bist übergewichtig. Wenn dir dein Gewicht (jetzt schon auffällt und) wichtig ist geh zu Ernährungsberaterin und mach mit ihr einen Diät plan.

Antwort
von Klarck36, 17

Ist völlig ok

:)

Antwort
von heyheymymy, 26

http://www.bmi-rechner.net/

Diesen Link habe ich hier nun schon etliche male eingefügt. Warum ist es so schwer, bei google "bmi-rechner" einzugeben?! Das will  nicht rein in meinen Kopf >.<

Antwort
von Flexecutioner, 25

Ein wenig.