Frage von DanStanley, 127

Bin ich (m) unattraktiv?

Hallo! Ich zweifele oft an meinem Äußeren und finde mich nicht wirklich hübsch (nur manchmal im rechten Licht). Könnte einige Dinge aufzählen die mir nicht gefallen oder bei denen ich ein allgemeines Unattraktivitätsempfinden der Damenwelt befürchte. Ich habe die Befürchtung, dass ich Frauen ab einem gewissen "Schönheitslevel" nicht erreichen kann weil ich selbst nicht hübsch genug bin. Dass es nicht nur auf Schönheit ankommt ist mir klar, aber meine Frage bezieht sich auf diesen Sektor. Würde mich über ernstegemeinte Antworten freuen. Danke!

Hier eines meiner vorteilhaftesten Bilder: http://img175.imagevenue.com/img.php?image=865275492_aa_122_517lo.JPG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlinaBennington, 43

Ich finde dich ziemlich attraktiv :)
Klar, das sieht jeder amensch anders, aber ganz ehrlich, es wird immer irgendetwas geben was irgendwer an dir hässlich findet.
Lerne dich selbst zu mögen dann interessieren Dich die Meinungen anderer nicht :)

Antwort
von Mrnibbsy, 79

Du solltest keine zeit darin verschwenden ob du hübsch bist oder nicht.. Du bist ein junger, gut aussehender, erwachsener Mann dem einfach nur etwas Selbstbewusstsein fehlt. 😉 Kopf hoch!

Antwort
von hanniiixv, 61

1. nein, u bist nicht unattraktiv und 2. finde ich, kommt es ausschliesslich auf den Charakter an und was ein Mensch ausstrahlt. Das macht automatisch schön

Antwort
von jojo84069, 52

Du siehst ziemlich normal aus.
Mach dir keine Sorgen um dein Aussehen:)

Antwort
von CocoKiki2, 39

du bist zwar nciht unattraktiv aber es ist eh egal wie du aussiehst als mann. hauptsache du bist nciht unhygienisch oder eklig. solange du selbstsicher bist ist alles ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community