Frage von dennis214, 58

Bin ich m nicht gut genug ?

Erstmal Hallo.Ich m16 habe ein Problem, seitdem mich meine Freundin verlassen hat bin ich richtig unselbstbewusst geworden. Sie hat auch gemeint dass mich nicht mehr attraktiv findet.. Naja was will man sagen.Aufjedenfall hab ich dadurch echt angefangen an mir zu zweifeln und Frage euch jetzt bin ich wirklich echt unattraktiv? Oder ist das ihre Meinung? Am besten ich verlinke ich euch noch unten ein Bild von mir . Ich hoffe das ihr wirklich ehrlich antwortet und ja... Wäre echt nett von euch weil das hat mein Selbstbewusstsein ruiniert :(Danke schonmal im Vorraus :(

Antwort
von Letibra, 9

Hallo,

Ich muss hier mal was klarstellen.

In unsere Zeit wird sehr auf Aussehen geachtet.

Ich bin auch 16w und finde es langsam echt extrem wie viel auf Attraktivität gegeben wird. 

Ich geb zu,dass ich wenn ich einen Jungen sehe erstmal auf's Aussehen gucke, aber ich hab schon wirklich sehr hübsche Jungs kennen gelernt, die absolut nichts in der Birne hatten.

Und glaub mir eigentlich jedes Mädchen will einen Freund der wenigstens ein bisschen schlau ist.

Was bringt dir ein Six pack und Wangenknochen etc. wenn dein Freund absolut dämlich ist?!

Wenn deine Exfreundin so oberflächlich ist, dass sie Menschen nur nach ihrem Aussehen bewertet, dann ist sie absolut nicht die Richtige für dich.

Aussehen sagt rein gar nichts über einen Menschen aus.Am Ende zählt nur der Charakter. 

Das ist einfach die Realität. Zweifel nicht so viel an dir.

Jungs, die sich selbst attraktiv finden, selbstbewusst sind, ohne total überheblich rüber zu kommen, nett und schlau sind, ziehen die wirklich coolen Mädchen total an.  

LG

Letibra

P.S  Übrigens, was ich so von dir seh find ich nicht unattraktiv ;)

Kommentar von Tomiza ,

Ein Mädchen was mir aus der Seele spricht, echt Top!☺️

Kommentar von Letibra ,

Antwort
von Doevi, 21

Ich glaube nicht, dass du darauf hören solltest wie du auf andere Leute wirkst. Aber unattraktiv siehst du nicht aus

Antwort
von Lissichen, 11

Du baut keinesfalls unattraktiv, wenn sie das sagt, hat sie ein Problem mit sich selber aber ich denke, sie hat es auch nicht böse gemeint.

Antwort
von abssba1, 21

Kann man definitiv an einem Bild bestimmen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten