Frage von BerserkerDilu92, 74

Bin ich, m 23 und asiatisch unattraktiv?

Bin 23, männlich, 1,70m groß und mollig. Ich hab das Gefühl, dass sich Frauen sich nicht für mich interessieren. Bin asiatischer Abstammung (meine Eltern sind aus Pakistan) bin aber hier in Esslingen geboren. Bin ein Zuhörer und versteher, habe ein Junges Gesicht. (Bin nicht religiös) Meine mentalität hat irgendwie beides, aber eher Deutsch, habe auch nur Deutsche Freunde mit denen ich mich sehr gut verstehe. Habe oft Komplimente dafür bekommen das ich gut aussehe und offen bin aber irgendwie denke ich immer, dass Frauen Angst vor mir haben oder mich komisch finden. Ich hätte wirklich sehr gerne eine Freundin aber es kommt einfach nicht dazu. Dazu kommt noch, dass ich Schwerkrank bin, bin mit 14-15 Nieren transplantiert worden. Hatte ein ziemlich hartes Leben bis jetzt. Ich will Glücklich sein mit einer Frau die zu mir steht. Ich hoffe, jemand kann mich verstehen und mir weiterhelfen. Liebe Grüße 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von c00kie2014, 37

Da du ja des Öfteren Komplimente über dein gutes Aussehen und einen tollen Charakter bekommen hast, hast du deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. :) Nein, bist du sicher nicht und ich bezweifle sehr stark, dass Frauen vor dir Angst haben! 

Ich denke, dir fehlt einfach ein wenig Selbstbewusstsein -und Vertrauen. Du hast schon so viel durchgestanden in jungen Jahren; lass dich nicht unterkriegen, nur weil im Moment einfach mal Liebesflaute herrscht. Besonders dann, wenn man unbedingt jemanden kennen lernen und lieben will, genau dann gibt es kein passendes "Material". Stress dich nicht allzu sehr und genieß einfach die Vorteile des Singlelebens im Moment bis dann plötzlich eine auftaucht, die dir den Kopf verdreht. :-) 

P.S.: Uns Mädels stören ein paar Pfunde mehr überhaupt nicht. ;)

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

Danke das ist lieb von dir und wahrscheinlich hast du recht... ich mach mir halt Gedanken drüber (vielleicht zu viele) 

Antwort
von Odenwald69, 48

ich kenne dein gewicht jetzt nicht aber versuche abzunehmen so wie es geht und suche dir keine "prinzessin" aus sondern eine normale frau die auch  ein paar kilo mehr hat und keinen "hungerhaken" / Bohnenstange. Die wirst du nicht bekommen bzw nicht lange halten können...  Ich habe früher auch diesen fehler gemacht.

Suche dir eine "gleich und gleich gesellt sich gerne"   und vergiss das mit gegensätze ziehen sich an , das ist auf dauer zu anstrengend und wenn die liebe abkühlt ist es vorbei..  und einer ist immer der verlierer bei gegensätze

Bei mir hat es auch geklappt habe von 140 KG (!) auf 90 abgenommen sport angefangen und mir eine partnerin mit gleich gesucht.. und mehr relaxter durchs lebe gehen.. 

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

Bin schon dabei mit dem abnehmen 😃 habe vor 6 Monaten noch 92kilo gewogen, jetzt wiege ich nur noch 78 und es geht weiter runter 👍

Antwort
von Sachsengold, 41

Hallo, also auf mich wirkst du sehr Sympathisch. Ich würde sagen das du einfach abwarten kannst und früher oder später wirst du noch die richtige finden. Wenn du das nächste mal findest das eine Frau dich komisch findet oder Angst vor dir hat frag sie einfach mal was los ist. Ich wünsche dir noch viel Glück und drücke dir die Daumen! :)

Antwort
von annokrat, 29

dein asiatisches aussehen stört sicher nicht, zumal viele europäer, egal welches geschlecht, durchaus asiatische typen attraktiv finden.

du hast für den heutigen fleischmarkt 2 sehr negative merkmale:

- mit 1,70 bist du den meisten mädels zu klein, egal wie gut du aussehen magst.

- übergewicht wird als unattraktiv empfunden.

ausserdem nehme ich an, dass du dich nicht für übergewichtige mädels interessierst, sondern sehr wohl ne hübsche haben willst.

annokrat

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

Ganz ehrlich, persönlichkeit und gepflegtheit ist mir sehr wichtig. Ich finde auch mollige Frauen sehr süß. An meiner Größe kann ich leider nichts ändern aber ich arbeite an meinem Gewicht 😃

Kommentar von annokrat ,

gepflegtheit ist sowieso voraussetzung, darüber müssen wir nicht diskutieren. und wenn du abnimmst, kann das nur ein vorteil sein.

annokrat

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

👍😊

Antwort
von Kartoffel18MSP, 36

In der heutigen Zeit findet so gut wie jeder Asiaten Attraktiv. Keine Sorge. Warte nicht auf die Liebe. Sie kommt wenn du es am wenigsten erwartetst.

Antwort
von MarliesMarina12, 25

Pakistaner ist nicht richtig asiatisch eher arabisch, indisch also dunkel aber eher europäisches Gesicht.

suche eine Freundin aus dem indischen Kulturkreis

Antwort
von Maerzkatze, 41

Vielleicht gehst du ja manchen Leuten mit deiner Storie auf die Nerven. Das ist nicht gerade attraktiv wenn jemand bei einem ersten Treffen oder Schreiben gleich seine komplette Krankheits - u. wie auch immer Storie auspackt.

Derlei persönliche Dinge bespricht man besser wenn man sich besser kennt, dann ist auch niemand überfordert und muss sich fragen...oh weh, was sag ich dem armen Typen denn jetzt dazu ???

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

Sowas würde ich auch nicht gleich beim ersten Treffen erzählen. Meine Frage ist ausführlich damit ich auch "richtige" Hilfreiche antworten bekommen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten