Halloo ich wollte fragen ob ich Links oder REchtshänder bin schreiben,essen tuh ich mit links werfen,boxen tuhe ich mit rechts aber in der schule schreibe ich mit links im heft aber mit rechts an der tafel kann mir jemand helfen
Bin ich Links oder Rechtshänder?!?!
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
pierrotpierrot
Du hast wohl das Glück beidhändig zu sein!Will heißen,daß du alles mit rechts und links kannst!
-
1Antwort von
valentine41valentine41
Gratuliere! Du bist doppelhändig, sehr praktisch!
Kommentar von
ursulaursula das gibt es nicht, siehe Kommentar oben
-
-
0Antwort von
ursulaursula
Hallo Benny1998
Wenn Du Probleme mit Deiner Händigkeit hast, solltest Du das abklären lassen durch einen Test bei einem zertifizierten Linkshänderberater. Anschriften findest Du hier: http://www.linkshaenderforum.org/forum/index.php
Deine wechseln Händigkeit würde auch Deine Probleme mit der Rechtschreibung erklären.
Im Linkshänderforum erhälst Du Hilfe, Beistand und Antwort auf Deine Fragen.
-
0Antwort von
DieDahlia Ich würde mir eher um deine Rechtschreibung Sorgen machen ...!;-)
Kommentar von
ursulaursula die Probleme mit der Rechtschreibung können von der nicht geklärten Händigkeit kommen.
Das kann eine der Folgen sein, wenn man umgeschult ist auf die "falsche" Hand.
-
0Antwort von
RehbileinRehbilein
Ich glaub du biste ein Multitalent. Frag deine Eltern mit welcher Hand du deinen Löffel gehalten hast. Das gilt. Die anderen Dinge sind angewöhnt.
Kommentar von
ursulaursula das ist genau umgekehrt. Wie man den Löffel hält ist anerzogen.
Klatsch mal in die Hände. Welche Hand bewegt sich? Welche ist eher ruhig?
Das hat einem niemand gezeigt, das kommt aus Dir selber. Die meisten Linkshänder klatschen mit der linken in die rechte Hand.
-
0Antwort von
SweetGurl ich würde sagen Linkshänder
-
-
0Antwort von
KriLuKriLu
glückwunsch, du hast die selbe begabung wie ich :o) da du sowohl mit der linken als auch der rechten hand schreiben kannst, bist du keins von beidem. oder eben beides! bzw.: was fällt dir denn einfacher?
Kommentar von
ursulaursula Hallo KriLu, hört sich so an, als ob Du ebenfalls nicht sicher bist, ob Du Linkshänder oder Rechtshänder bist.
Schau mal bei uns vorbei: http://www.linkshaenderforum.org/forum/index.php
Vielleicht geht Dir dann ein Lichtlein auf
-
0Antwort von
schmunzelchenschmunzelchen
llloll Du solltest dich mal entscheiden... würde eher sagen links? oder doch rechts???
Es gibt keine Beidhänder. Entweder ist man Rechtshänder oder Linkshänder.
Denk mal an Deine Computer-Maus. Entweder kannst Du links klicken oder rechts, aber nicht auf beiden Seiten gleichzeitig.
Ich bedien meine Computermaus aber auch immer mit links, obwohl ich eigentlich Rechtshänderin bin.
Ich glaub schon das man beidhändig sein kann, hast wohl wirklich Glück gehabt ;)