Frage von lav0nn, 113

Bin ich lesbisch?

Also, es gibt dieses Mädchen. Sie ist aber kein typisches Mädchen. Sie kleidet sich wie ein Junge, hat Haare wie ein Junge und sieht auch so aus. Nur vom Körper her ist sie ein Mädchen und ich bin in sie verliebt, schon über ein Jahr. Ich finde sie sexy vom Aussehen her aber ich liebe ihren Charakter. Ich stand nie auf Mädchen und stehe nicht auf sie, jedenfalls nicht auf die, die typisch wie ein Mädchen aussehen, eher die, die wie Jungs aussehen. Jedenfalls weiß ich jetzt nicht, ob ich lesbisch oder bi bin? Wobei, ich seit ich sie kennen gelernt habe, habe ich keine Interesse an Jungs mehr. Was bedeutet das?

Antwort
von Sophia0808, 47

Ist doch sche*ß egal. Lieb die Person die du liebst und fertig. Aber falls dus wissen möchtest: wenn es ein Mädchen ist bist du lesbisch. Wenn du aber auch auf Jungs stehst bist du bi.

Antwort
von Novocain, 44

Vielleicht bist du sowas wie pansexuell, das würde bedeuten, dass du kein bestimmtes Geschlecht bzw Geschlechtsidentität vorziehst. Es gibt viel mehr als bloß hetero oder homosexuell, aber es ist ganz egal was du bist, du musst dich nicht unbedingt irgendwo einordnen :)

Antwort
von cocogirl270, 14

Kann sein das du lesbisch bist oder auch BI und das du eher bei Mädchen auf denn lässigen junglich style stehst,was ist dran falsch.
Ich bin bi und stehe auf feninim ,aber lässig gekleidete Frauen,es sind diese die/der ist von aussehen total mein Typ.

Also vom aussehen her sind Männliche Frauen dein Typ

Antwort
von gartenkrot, 25

Das du dich in sie verliebt hast. Das du im Moment nicht auf Jungs stehst kann sich wieder ändern. An deiner stelle würde ich meinen Gefühlen freien lauf lassen und mit ihr zusammen sein. Viel Glück !!

Antwort
von daniixtl, 15

Darf ich fragen wieso du auf ein Mädchen stehst, dass wie ein Junge ist? Ich kenne nämlich so ein Mädchen und ich weiss nicht was für eine Art Mensch auf solche Mädchen stehen.
Also normale homos verstehe ich ja und akzeptiere sie auch.
Aber wenn sie ein Mädchen ist, das wie ein Junge aussieht könntest du doch genau so gut auf Jungs stehen, oder nicht?!

Kommentar von lav0nn ,

Das stimmt und ist auch der grund wieso ich nicht weiß ob ich lesbisch bin oder nicht es ist einfach ...naja ok vlt ist sie zum meisten teil ein junge aber mir gefällt es an ihr dass naja mädchen können mädchen oft besser verstehen und bei ihr ist das so dass auch wenn sie mehr junge ist sie  trotzdem etwas sensibles hat was manche jungs nicht haben voralem  nicht in der pulertät

Antwort
von Goldenangel20, 40

Wenn du noch mitten in der Pupertät bist, dann stellt man sich schonmal solche Fragen? Das musst du lernen zu verstehen, vielleicht begeistert sie dich einfach nur mit ihrer Art.

Und wenn ist das auch nicht so schlimm, schließlich gibt es auch Leute die stehen auf Männer und auf Frauen. Ich würde an deiner Stelle abwarten wie es sich entwickelt.

Antwort
von KingKong2020, 27

Ich kenne keine Person die "lespischhh" ist.

Kommentar von lav0nn ,

Ich konnte sonnst die frage nicjt stellen @KingKong2020

Kommentar von KingKong2020 ,

Achso, wieso das?

Kommentar von lav0nn ,

Da die frage so schon gestellt wurde also mit diesen worten @KingKong2020

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten