Frage von Valkyrja1, 302

Bin ich lesbischx?

Ich bin 15 und habe schon mal mit einer Freundin geschlafen. Ich fands schön und lustig, wir konnten mal sachen ausprobiern (schon länger her). Ich hab jz einen Freund und wir führen eine Fernbeziehung. Heute bin ich draufgekommen das ich sowas gerne nochmal machen würde, vlt auch öfter aber eben nur mit Ihr oder meiner besten Freundin. Bin ich lesbisch/bi? Und wie kann ich das verlangen wieder los werden/befriedigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskDavidH, 206

Je nach Alter kann es sein dass man alles mal ausprobieren möchte und dadurch ist man nicht gleich Lesbisch...

Antwort
von pelin2504, 160

Müsstest du das eigentlich nicht am besten wissen ob du lesbisch bist?

Antwort
von SuperBatman, 149

Es kam letztens eine Studie raus, das Frauen in Sexuellen sinne IMMER bi oder sogar nur lesbisch sind. Das bedeutet, dass Frauen sich von Frauen sexuell antörnen lassen, egal ob sie wollen oder nicht.
Also nein, du kannst nix dagegen tun

Antwort
von therealfaggot, 111

Wenn dus geil findest warum willst du damit aufhören? Sei einfach auf wolke 9 //

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community